Hallo,
Ich bin frezz966 und zocke auf CB7. Ich wollte ein weiters Plot beantragen und da ist folgendes Problem aufgetreten. Es wurde bereits beantrag und ich bin mir ziemlich sicher das dieser Spieler inaktiv ist. Kann man mir da weiter helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich bin frezz966 und zocke auf CB7. Ich wollte ein weiters Plot beantragen und da ist folgendes Problem aufgetreten. Es wurde bereits beantrag und ich bin mir ziemlich sicher das dieser Spieler inaktiv ist. Kann man mir da weiter helfen?
Hallo,
Hallo, die Anträge werden regelmäßig bearbeitet vom Team. Wenn der Antrag von dem anderen User abgelehnt wird, dann kannst du das Plot selber mit /checkplot beantragen.
Ich glaube das ganze war etwas anders gemeint...
Denn wenn jemand inaktiv ist, kann er ja nichts beantragen.
Meinst du etwa, dass du gerne ein Nachbar GS hättest, das aber schon jemand anderem gehört?
Wenn ja, dann stell dich auf das GS und gib /checkplot ein.
Dann erfährst du ob du das Plot beantragen kannst oder nicht, bzw. ab wann dies Möglich sein wird.
Wenn es ein leeres Plot ist und du es direkt beantragen kannst, dann gib folgende Befehle nacheinander ein:
/checkplot antrag
/checkplot claim
/checkplot claim confirm
Dann gehört das Plot dir.
Wenn es ein bebautes Plot ist und du es beantragen kannst, musst du nach /checkplot antrag noch ein wenig warten bis ein Supporter den Checkplot geprüft hat. Mit /checkplot list kannst du dann immer deinen Status deines Antrags einsehen. Das ganze dauert maximal 7 Tage. Aber meistens geht es schneller.
Sollte ich mich irren und du meintest tatsächlich, dass bereits jemand anders /checkplot auf dem Plot gemacht hat, dann kannst du nur immer wieder überprüfen ob dieser den Antrag angenommen hat. Einfach wieder /checkplot machen.
Wird der Antrag nicht angenommen vom anderen Spieler, verfällt dieser nach einer bestimmten Zeit.
mfg phanTom
Um welchen Spieler handelt es sich denn? Wenn du den Namen dazu schreibst kann dir eventuell jemand helfen, ob derjenige wirklich inaktiv ist oder ob derjenige noch spielt. Vielleicht kennt jemand ja den Spieler.