Ich glaube nicht das man dieses Thema jetzt unbedingt wieder aufwerten muss!
30 Mio Scam im Mvb durch al3x_v1
-
- Alle Server
- Scamming
-
BomeLundar -
29. Juni 2021 um 14:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gaara5 einfach mal lesen WER alles dazu was geschrieben hat. Da sind Namen dabei die sehr viele kennen und deren wort wiegt mehr als ein Satz von Alex bzw 1gesuchter wie er ja jetzt heißt.
Und na klar ist der nett. Irgendwie muss er ja dein Vertrauen bekommen. Aber er ist ein ganz armseliges kleines Kind, dem gewisse Werte leider nichts bedeuten.
Außerdem hat er es zugegeben also frage nicht nach Bildern oder Videos nach zig Monaten.
Er hat es zugegeben.
Und es gab auch einen Beitrag von mir mit Bildern, die zeigen wie er mit ronep versucht hat meinen 2t Account zu scammen mit bestimmt 5 verschiedenen Methoden xD.
Also glaubs einfach und spr dir deine Worte.
-
Achtung. Al3x_v1 heißt jetzt PottPause und versucht zu scammen!!!
-
Danke für die Info !!!
-
Glaube der acc wurde schon vor langer Zeit verkauft. Zwischenzeitlich hatte sogar mal ein anderer Acc den Namen geclaimed. Passt auf euch auf ❤️
-
Glaube der acc wurde schon vor langer Zeit verkauft. Zwischenzeitlich hatte sogar mal ein anderer Acc den Namen geclaimed. Passt auf euch auf ❤️
Nein, dann ist es nicht mein Account. 1Gesuchter mein Name.
Und willkommen zurück!
-
Und willkommen zurück!
??
bist irrelevant, möchtest du entschädigen oder nerven?
-
Und willkommen zurück!
??
Ach weißt du, Leute die sich so sehr über andere Menschen aufregen und die Mühe machen, hier sowas zu schreiben, die sollten sich erstmal an die Beine fassen und ganz weit laufen. Am Besten so weit laufen, dass man sein echtes Leben wieder findet mein Jutster.
Ist krass, wie viele hier gefangen sind und das Leben außerhalb dieses Universums ganz vergessen.
Wünsche dir einen guten Rutsch @flunkerer ! -
??
Ach weißt du, Leute die sich so sehr über andere Menschen aufregen und die Mühe machen, hier sowas zu schreiben, die sollten sich erstmal an die Beine fassen und ganz weit laufen. Am Besten so weit laufen, dass man sein echtes Leben wieder findet mein Jutster.
Bist du Sachse oder so?
-
??
Ist krass, wie viele hier gefangen sind und das Leben außerhalb dieses Universums ganz vergessen.
Wünsche dir einen guten Rutsch @flunkerer !alles klar haha
checke halt nicht wie man so auf cringe iwie versucht Aufmerksamkeit zu bekommen obwohl man in der GG Geschichte nie mitgespielt hat
-
Bist du Sachse oder so?
Nichtmal D-A-CH Staatsbürger
Wünsche dir einen guten Rutsch @flunkerer !alles klar haha
checke halt nicht wie man so auf cringe iwie versucht Aufmerksamkeit zu bekommen obwohl man in der GG Geschichte nie mitgespielt hat
Ach alles gut,
wünsche dir einen schönen Abend!
-