- Wie heißt der betroffene Spieler?
- al3x_v1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Hallo liebe Leute,
meistens schreibe ich hier im Forum sehr gerne Beiträge.
Der Beitrag heute ist leider einer der Sorte, den ich noch nie verfasst habe und der halt eher unschön ist.
Ich schreibe ihn im Namen von AMG_1896 und Beckydechef .
Das nun nichtmehr Mitglied des MvB-Clans 1Gesuchter hat extrem dreist und hart gescammt.
Wir vom MvB haben uns aus der Community von Manni_TV_ heraus gegründet. Wir sind ein Haufen komischer Menschen, die aber alle sehr ehrlich und vertrauenswürdig sind. Leider wurde dieses Vertrauen gestern von einem Member gebrochen. Er ist Builder bei uns gewesen und hatte dadurch auch trust auf Diversen Grundstücken.
Gestern abend und in der Nacht wurden von ihm Items im Wert von ca 30 millionen ergaunert und direkt für unter Wert weiterverkauft. Unter anderem hat er 30 Stacks Beacons, 10 untertansiegel, 2 Doppelrote, 1DK SPAWNEGGS (Wächter Tintenfisch Schneemann Ozelot Wolf etc), 1DK Flugtränke, 1,5 DK Orb-Werkzeuge, 3Stack Dracheneier, 2 banhammer, 6,5 Stack Barrieren, 4,5 Stack Grundgestein, fast 2DK Endstein, 5 Clansondercodes, 4bunte Clantags, 1Spawner, grob 30 gestackte Admin Evil Duschen, 20 ScammerSchreck, 50iger Holzschwert mit 0 Dura, ca 40 Lord Varus Angeln, seltener Dreckblock umbennant zu "das ist deine Entschädigung(damals von CB1)", erbeutet. Unter anderem der Dirtblock ist im Bild auch zu sehen. 1Gesuchter gehörte nie zu den reichen Spielern. Er hat den Ort der Lagerung der Items 2 Tage vorher erfahren und besichtigt. Wir haben alle diese Items nach Feststellung des Fehlens in seinem Inv und seiner EC gefunden und auch Käufer gefragt, was sie bei ihm gekauft haben. In Summe haut es 1 zu 1 hin.
Käufer sind unter anderem: AlmazXx Myhth
Wir vertrauen unseren Membern und es soll kein Rufmord sein. Dennoch ist es einfach ekelerregend.
FYI:
verbvllert_ (er wollte trusted mm werden, bitte merken), FlyingSkill Gismolas Abgemiked Fritzfanta
@ToLsti_ HarleyQ1993 i23X whiteswanHD Manni_TV_ Tungild87 Zheng_Aokiji Aleister_ Iluvatar87 Hatchet83 Rommel12345 GodTytan 0baba0 Der_Folk Maybethegreat
@TheRealTBone90
ich weiß Teammitglieder soll man nicht markieren, aber für euch vllt interessant, da ich glaube er ist auch Tester auf der 1.16 ist Abge, Bantor, W00ki