Guten Tag.
Zuerst zeige ich Ihnen ein "CB13-16-Crash-Überlebender" Item, wie wir es kennen und lieben.
Anbei darf ich zwei eventuell EINMALIGE "Crash T-Shirts" präsentieren:
Wie der/dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein dürfte, gibt es je einen entscheidenden Unterschied bei den beiden Items.
1) Hier fehlt der - (Bindestrich) zwischen der "16" und dem Wort "Crash".
2) Hier ist ein anderer Farbcode als üblich zu sehen. (Color: #E4E432)
Wie die meisten wissen, wurde das Crash Hemd damals an jeden/jede Spieler*in verteilt, der/die zumindest ein Plot auf den CityBuilds 13, 14, 15 und 16 besaß.
Wobei verteilt das falsche Wort wäre. Das T-Shirt war in einer Kiste, auf einem vorgefertigtem Grundstück, welches jeder als Entschädigung für den damaligen Server-Crash von der Server-Leitung bzw von AbgegrieftHD bekam.
Nun stelle ich mir die Frage, wie solche Items zustande kommen können? Nachdem ich mittlerweile mehrere 100 Stück dieser wunderbaren Items besitze und diese beiden eben einzigartig sind, möchte ich gerne von Ihnen erfahren, wie selten eben jene Items wirklich sind und wieviel diese in etwa Wert wären. Mit großer Vorfreude auf Ihre Antworten verbleibe ich wie gewohnt
mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS:
Anbei erlaube ich mir den ein oder anderen Spieler zu verlinken, welcher zumindest meiner Ansicht nach ein wenig Ahnung von seltenen, seltsamen oder auch einmaligen Items besitzt.
Monkey_D_Moi DXNNLS RainbowSteven Priotic Dobermannx TML_CatWoman TMB_Aqua TMB_Oro XLuggas MrPr1mzahl Killer_Justin IchBinKeinB0T HazePatient 420_Wishmeister_ PhantomExitus zDustinqs MinecraftUser EnjoyMyKnxck GROSGESCHRIEBEN 1unwxchtiger Umse @Sumihh VapeCulturex1