Was hat er geschrieben?
#close
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
EntenYeeter -
30. Juni 2021 um 23:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Beileid aber wer so einen Test macht hat es fast schon verdient bzw wollte den Nervenkitzel und hat ihn halt bekommen...
-
Mein Beileid aber wer so einen Test macht hat es fast schon verdient bzw wollte den Nervenkitzel und hat ihn halt bekommen...
Sehe ich eigentlich genauso
-
Schaut bitte was ich oben geändert hab also das „Ps“
-
Es brauch nicht jeder schreiben, dass ich selber Schuld bin. ICH weiß, dass ICH Schuld bin.
-
In dem Video sieht man, wie 1Vic mich um mein Birth-Egg #6 scammt. (trust test, da ich ein gutes Verhältnis mit ihm hatte...)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Es brauch nicht jeder schreiben, dass ich selber Schuld bin. ICH weiß, dass ICH Schuld bin.
Wielange kanntest du ihn denn?
-
hahuahahahahhahahahhahahhahaa
-
-
nop ich geb dir ein tipp traue niemaden nur dir selbst ; )
-
Kannst nen Zeitraum sagen?
nop ich geb dir ein tipp traue niemaden nur dir selbst ; )
Den einen oder andere Freitag kann man auch sich selber nimmer vertrauen xd
-
Scammer sind doof
-
Und dann fragst du dich, warum im Chat geschrieben wird, dass du unsympathisch bist :DD
-
Und dann fragst du dich, warum im Chat geschrieben wird, dass du unsympathisch bist :DD
Bin nur zu leute so wie sie zu mir sind ; )
-
als scammer sich einen monat lang ein gutes Verhältnis mit mir aufzubauen, um dann zu scammen, ist absolut traurig
-
als scammer sich einen monat lang ein gutes Verhältnis mit mir aufzubauen, um dann zu scammen, ist absolut traurig
Nach einem Monat jemandem so einen Betrag anvertrauen ist wie hier schon so oft gesagt Fahrlässig
-
Ihr checkt es nicht. Ich will NIX mehr lesen von bla bla bla du bist selbst schuld
-
Wow… EntenYeeter das tut mir so leid für dich… ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll… 1Vic schäm dich einfach, Freundschaften vortäuschen und dann reinscammen Ist das letzte. Was ist bloß falsch mit dir im Kopf? Ein Glück kenne ich dich nicht in RL.
-
Erinnert etwas an die Strategie von ehemals „Richard_Mille“, mit Vertrauen aufbauen um danach reinzuscammen...
-
-
Der Schuh ist doch alt, gab so einen Fall doch selbst mal bei Alpha und zig Beispiele von Spielern. Auf 20 ist es mit Kickerzeit ja nichtmal lange her 😄
An dem Ding wird sich auch nichts mehr ändern, was das egg angeht ist es halt leider wie gewonnen, so zerronnen. Mies, aber ist so
-