Hallöchen Blöckchenstapler.
Ich habe ein "kleines" Problem mit einem einzigen Plot was mir per /checkplot nicht genehmigt wird.
Erste mal wurde mit "Nicht in Anspruch genommen" abgelehnt (s. Bilder).
Dazu muss ich erklären, dass es mir eine Zeitlang beruflich nicht möglich war ins Spiel
zu kommen.
Soll keine Entschuldigung sein, aber wenn man Kisten kaufen will,
braucht man Geld und das kommt nicht von alleine. Scherz beiseite...
Das zweite mal wurde abgelehnt, weil ich mehr Bebauen sollte.
Das 16 Merge im Hintergrund ist komplett bebaut.
Es geht darum das wir einen schönen Eingang Bereich schaffen wollen für den Community Bereich,
der für die breite Masse 16 Spawner (klein aber fein) zu Verfügung stellt unter: /p h CB11
3 Plots davor gehören schon mir, nur dieses eine Plot nicht. Der Spieler ist leider nicht hier im
Forum vertreten und leider auch nicht mehr ingame aktiv, das man verständigen könnte.
Ingame: JonasBr112 aka DennisBr114 (lt. Plot Schild)
Bevor wir mit den Eingangsbereich vor dem Hauptplot anfangen, hätte wir gerne dieses Plot.
Es mach keinen Sinn das wir anfangen zu bauen und dann wieder Abreißen können, weil das Plot zum dritten mal abgelehnt wird.
Zumal das 16er Merge im Hintergrund komplett bebaut ist, deshalb verstehe ich die Ablehnung nicht.
Was Verlangt Ihr…? Noch höher, weiter, schriller??? ![]()
![]()
![]()
Gefällt der Baustil nicht??? Hat man auf GG jetzt vorgaben wie was zu bebauen ist???
Ich merge doch nicht 3 Plots um danach nochmal Ingame $ auszugebe um nochmal ein plot dran zu mergen??? Macht null Sinn…
Ich würde mir wünschen das dieser Beitrag vom Team gelesen wird und man eventuell eine unbürokratische Lösung findet.
Das wäre doch mal was tolles. ![]()
![]()
![]()
LG Kyojin69
CB 11 /\ Evil /\ 21