Hallo. @btwJannik und ich suchen ein 50er Merge in der LordVarus Gegend, welches jedoch nicht auf CB1 ist.
Kennt jemand das Gs und wenn ja, auf welchem CB und welches p h?
Danke im Voraus ~Jannik und Niki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo. @btwJannik und ich suchen ein 50er Merge in der LordVarus Gegend, welches jedoch nicht auf CB1 ist.
Kennt jemand das Gs und wenn ja, auf welchem CB und welches p h?
Danke im Voraus ~Jannik und Niki
Meisterdetektiv Niki, guck mal auf CB9 nach.
Ich weiß, warum du das suchen willst xD
Meisterdetektiv Niki, guck mal auf CB9 nach.
Ich weiß, warum du das suchen willst xD
CB9 haben wir schon vor ein paar Wochen geschaut, haben nichts in der Größe gefunden
Außerdem interessiert es uns, wo eine weitere LV Gegend ist, wenn es weder auf 1, noch auf 9 ist
unbannbare vllt könntest du wissen was sie meinen
unbannbare vllt könntest du wissen was sie meinen
Kenne nur die Richtige LV gegend und diese ist auf cb1... eine weitere LV Gegend gibt es nicht. Sind höchstens 2-3 Plots mit nem LV adminweg. Eine LV gegend gibt es nur 1x
Wiese sucht man denn sowas
![]()
![]()
![]()
Weil da ein schlechter Detektiv am Werke ist, der aber jemanden busten möchte.
Das Interesse des Beitragerstellers ist durch eine Angebot bei einem sehr bekannten Online-Auktionshauses „ibäh Punkt deeh“ erwachsen.
„Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß da etwas!“
Denunziantentum auf Griefergames, welch ein Schmutz!
haha einfach 4.99 Versand. Ah chillig bruder
Alles anzeigenWiese sucht man denn sowas
Das Interesse des Beitragerstellers ist durch eine Angebot bei einem sehr bekannten Online-Auktionshauses „ibäh Punkt deeh“ erwachsen.
Nein er will nicht busten sondern kaufen
Alles anzeigenWeil da ein schlechter Detektiv am Werke ist, der aber jemanden busten möchte.
Nein er will nicht busten sondern kaufen
Dann kein Problem. 200€ + 5€ Versand. Handelsplattform wisst ihr ja ![]()
Ja snäpchen
Alles anzeigenWiese sucht man denn sowas
Es hat nichts mit busten zu tun, es ist mir scheißegal, was andere mit ihrem Zeug machen, es hat uns lediglich interessiert, da uns eine weitere LV Gegend nicht bekannt ist und ich schon immer Interesse an sowas hatte.
Alles anzeigenWeil da ein schlechter Detektiv am Werke ist, der aber jemanden busten möchte.
Es hat nichts mit busten zu tun, es ist mir scheißegal, was andere mit ihrem Zeug machen, es hat uns lediglich interessiert, da uns eine weitere LV Gegend nicht bekannt ist und ich schon immer Interesse an sowas hatte.
Also soweit ich weiß gibt es nur auf 9 und 1