Mein OP GS was sogar von Rypex mal bewertet wurde, ist irgendwie weg gebuggt oder gelöscht. Es ist einfach nicht mehr da, als hätte es man gecleart. Ich bin echt verzweifelt, weil da echt sehr sehr viel Arbeit und Schweiss reingesteckt wurde von mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke mal im voraus. Wenn man es nicht mehr rückgängig machen kann, dann heule ich echt. LG AbgemampftQs von CB4
GELÖSCHT
-
- 1.8 Netzwerk
-
AbgemamptQs -
15. April 2019 um 21:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
aus den FAQ: Spielmodus Citybuild > Plot verschwunden
Gründe, warum das passieren kann:
- Befindest Du Dich auf dem richtigen Citybuild? Überprüfe dies bitte mit beispielsweise /zuhause.
- Warst Du schon mehrere Wochen nicht mehr online? Falls dies der Fall ist, kann es sein, dass ein Teammitglied Dein Grundstück, solang es nicht bebaut war, gelöscht hat.
- Du hattest ein unangemessenes Bauwerk auf einem Grundstück (Penis, Swastika).
- Du hattest duplizierte Items auf deinem Grundstück.
- Ist ein Teil Deines Grundstücks vom Rand her ein Quarzrand, aber der andere Teil normal aus anderem Material, so kann es auch sein, dass Dein Grundstück Opfer eines Chunk-Fehlers wurde. In dem Fall können wir leider nicht (mehr) weiterhelfen.
Falls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann Dir leider nicht weitergeholfen werden.
Häufig hat sich auch nur die Reihenfolge der Plots geändert. In diesem Fall ist das Plot nun einfach unter einer anderen Nummer zu finden. Versuch mal deine Plots durchzugehen. Vielleicht hat es sich ja nur "versteckt".

-
Mein Plot ist weg gebuggt und die Frage ist, warum kann man mir nicht helfen? Mein Plot ist über ne mio wert... Ich brauche einen Admin
-
Warum kann Dir keiner helfen AbgemamptQs? 50U7R34P3R hat es doch versucht, aber Du scheinst es komplett zu ignorieren. Warum?
-
@shahdyy Ich habe geschrieben, dass nichts davon zu mir passt. Mein Plot verschwand vor meinen Augen. Nur ein Admin oder Owner könnte mir mein Plot zurück holen aus dem Backups, deswegen brauche ich Hilfe von einem Admin. Ich weiss halt nicht wie ich Abge erreiche..
-
Nein AbgemamptQs, Du hast nicht geschrieben, dass nichts davon auf die zutrifft. Und auch der letzte von 50U7R34P3R zitierte Absatz scheinst du zu ignorieren.
ZitatFalls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann Dir leider nicht weitergeholfen werden.
Klingt jetzt blöd, aber scheinbar ist da nichts zu machen.
-
Damit deine Meldung bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass du die dafür vorgesehene Vorlage einhältst.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
-
Guten Tag AbgemamptQs,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « AnklickenEine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.