- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MisterAal, Tofubombe, Ericdrex ,Moradon und CaptainSirTeemo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung was in eine Richtung von Cybermobbing geht
Hallo,
diese Spieler versuchen mit Rufmord Cybermobbing zu betreiben.
Nun fragt ihr euch welchen Rufmord?
Erstmal zu
Moradon: Er beleidigt ganz gerne auch auf sein YouTube Kanal. Er denkt meine Kommentare auf seine Pinnwand seinen von meiner Seite ''Spam''. Behauptet immer wieder mal Dinge über mich die nicht stimmen. Zu seiner ''Umfrage'' will hier mal nicht warnen.
Belege befinden sich im Anhang.
MisterAal: Erstell ein Thema über mich was absolut beweist das meine Aussage richtig ist, da die Person ''OK'' geschrieben hat bzw es zugegeben hat.
Tofubombe: Rufmordet als mit indem er Beitrag die ganze Zeit ''Up'' welcher nie erstellt werden sollte da der TA von Anfang Bannumgehung betrieben hat. Er rufmordet mit da er die ganze Zeit mit rufmordet.
CaptainSirTeemo: Schreibt eine Aussage über mich die einfach nur da ist um zu Mobben (Belege im Anhang)
Ericdrex: Schreibt '' er ist auch im real life so'' und kann nicht mal mein Vornamen krasse Argument
Das alles ist leider Rufschädigung gegen mich der in eine Richtung des Cybermobbings geht.
Quelle: RE: Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2503084#post2503084Anstatt einfach mal ein Thema ruhen zu lassen muss weiter unnötig provoziert werden was in die Richtung von Cybermobbing geht sowie mehr als nur Rufmord.
MFG Kaaru_Nagisa
Schweigen ist Zustimmung