Hallo ich hätte eine Frage darf man Hypixel Skyblock $ für Griefergames $ Kaufen?
Darf man Hypixel money für GrieferGames $ Kaufen?
-
Mineez_Lenni -
4. Juli 2021 um 16:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
okey
-
Auf GrieferGames ist es erlaubt. Auf Hypixel gilt es jedoch als Echtgeldhandel und ist verboten!
-
Juckt sowieso keinen
Auf GrieferGames ist es erlaubt. Auf Hypixel gilt es jedoch als Echtgeldhandel und ist verboten!
-
Juckt sowieso keinen
Wenn du meinst :DD
Aber ich kann dir sagen, dass Hypixel sehr gute Systeme hat, die sowas gut erkennen können. Es ist halt mit Risiko verbunden.
-
Juckt sowieso keinen
Aber ich kann dir sagen, dass Hypixel sehr gute Systeme hat, die sowas gut erkennen können. Es ist halt mit Risiko verbunden.
Ich transferiere monatlich dreistellige Millionwerte auf hypixel und das seit 5 Jahren und es juckt keine Sau
-
Ich transferiere monatlich dreistellige Millionwerte auf hypixel und das seit 5 Jahren und es juckt keine Sau
Haha. Damit erkennt man, dass du kein Plan von Hypixel-Skyblock hast :DD
1. Hypixel-Skyblock gibt es nicht seit 5 Jahren :DD
2. Irgendwann wird es auffallen. Du bist ja nicht der einzige, der sowas macht.
-
System
2. Oktober 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Oktober 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.