Moin wie bekommt man die?
Kristalle wie bekommt man die mit Mysterymod?
-
hendrikk -
9. Juli 2021 um 13:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst mit Mysterymod online sein um Kristalle bei einen Moneydrop zu bekommen.
Moneydrops bekommt man aus den jeweiligen Kisten im Caseopening.
-
Du musst mit Mysterymod online sein um Kristalle bei einen Moneydrop zu bekommen.
Moneydrops bekommt man aus den jeweiligen Kisten im Caseopening.
danke sehr!
-
danke sehr!
Hätte ich vielleicht noch erwähnen müssen:
Kristall Boost + Money Boost gibt es nur bei den 5.000$ / 200$ / 50$ Drops. Also die Drops die für jeden auf den Citybuild bestimmt sind.
-
danke sehr!
Kristall Boost + Money Boost gibt es nur bei den 5.000$ / 200$ / 50$ Drops. Also die Drops die für jeden auf den Citybuild bestimmt sind.
Gibt es eine Liste wie viele Kristalle man dem jeweiligen Money Drop bekommt?
-
Gibt es eine Liste wie viele Kristalle man dem jeweiligen Money Drop bekommt?
Nein, eine Liste ist mir nicht bekannt.
Die Menge der Kristalle die du bekommen kannst pro Moneydrop ist bei 1 - 3.
-
danke sehr!
Mahlzeit verbvllert_
glaube du Täuscht dich ein wenig.
Moneydrop-Boost ja gibts bei 50, 200, 1000 und 5000 und zwar jedes mal 50%
Aber Kristalle bekommst, mit einer gewissen wahrscheinlichkeit, bei jeder Kiste die geöffnet wird.
Haben paar im Clan, die bekommen auch Kistalle ohne das ein "Moneydrop" war. Und ja man bekommt zwischen 1-7 Kristalle, was ich bisher mitbekommen habe. ABER nicht bei jeder Kiste sondern nur ab und an.
Bitte korrigiert mich, da ich es nur vom Hören Sagen weitergeben kann, da ich LabyMod benutze

-
Alles anzeigen
Mahlzeit verbvllert_
Aber Kristalle bekommst, mit einer gewissen wahrscheinlichkeit, bei jeder Kiste die geöffnet wird.
Haben paar im Clan, die bekommen auch Kistalle ohne das ein "Moneydrop" war. Und ja man bekommt zwischen 1-7 Kristalle, was ich bisher mitbekommen habe. ABER nicht bei jeder Kiste sondern nur ab und an.
Bitte korrigiert mich, da ich es nur vom Hören Sagen weitergeben kann, da ich LabyMod benutze

Auch dazu sei gesagt bei Eventkisten wie die Sommerkisten bekommt man auch keine Kristalle
-
Alles anzeigen
Mahlzeit verbvllert_

Okay, wusste nicht das die Chancen angepasst wurden.
-
Bei jeder Supreme Kiste, die geöffnet wird, kriegt ein zufälliger Spieler auf dem CB eine zufällige Anzahl an Kristallen, im Bereich von 1-7 Kristallen.
-
Bei jeder Supreme Kiste, die geöffnet wird, kriegt ein zufälliger Spieler auf dem CB eine zufällige Anzahl an Kristallen, im Bereich von 1-7 Kristallen.
danke sehr! Damit wäre das Thema erledigt oder hat noch jemand etwas dazu beizutragen?
-
System
9. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.