Ich komme nicht mehr auf cb3.Wenn ich in das portal gehe von cb3 und ich kurz warte steht da landschaft wird heruntergeladen dann warte ich 5 min und dann steht da Du bist zu oft online!!!!!!! (Und ich habe ultra!)
Es geht einfach nicht mehr!
-
- 1.8 Netzwerk
-
TrabelCrafter -
16. April 2019 um 13:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es sind Ferien und die CB's sind alle überfüllt was den dann zum laggen bringt.
Dann wird noch der Chat zugespammt und kommt ein Admin online ist sowieso Chaos!
Es wird aber wohl schon an den Laggs gearbeitet....man muss halt einfach mal abwarten,
das hier ist auch der falsche Themen Bereich und gehört net zu Bugs.....es gibt einen Sammeltread Serverabstürze
(Mit Vorlage) kannst du es da reinschreiben!
-
Heute Vormittag waren die Probleme auch schon und da war noch nichts überfüllt.
-
Damit deine Meldung bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass du die dafür vorgesehene Vorlage einhältst.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
-
Guten Tag TrabelCrafter,
Auf Citybuild 3 wurde etwas verändert dies kurzzeitig dazu geführt hat das für einige Spieler der Server nicht erreichbar war. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte Citybuild 3 wieder für jeden, ohne Probleme, erreichbar sein.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.