Hey Ho
um 01,30 war mir sehr langweilig. Danach habe ich auf cb8 Charlet angetroffen.
Ich ging also rüber und habe "Charlet" in den Chat geschrieben. Jo sie hat mit "Ja" geantwortet und ich habe sie genixxt. Charlet danke für den screen
LG Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Ho
um 01,30 war mir sehr langweilig. Danach habe ich auf cb8 Charlet angetroffen.
Ich ging also rüber und habe "Charlet" in den Chat geschrieben. Jo sie hat mit "Ja" geantwortet und ich habe sie genixxt. Charlet danke für den screen
LG Veltix
Find ich nich so nice...
/support ist doch nicht für sowas da
Hier schreit einer nach ner Supportmissbrauch-Strafe?
Hier schreit einer nach ner Supportmissbrauch-Strafe?
Och ne... Ich habs kappiert... War falsch... Hat ja ValiToast schon geschrieben xD
Finde ich nicht cool! Sowas geht garnicht! ![]()
So gemein von dir ![]()
So gemein von dir
Ja hab die Strafe bekommen... 46 obisidian blöcke mit nervigen Knast Mitgliedern Namens BeachPinguin
So gemein von dir
Ja hab die Strafe bekommen... 46 obisidian blöcke mit nervigen Knast Mitgliedern Namens BeachPinguin
Unfair ![]()
für den screen hat sich's gelohnt
Er kann froh sein, dass er nicht jemanden wie dich hat, der ihn nie aus dem Knast rauslässt
Er kann froh sein, dass er nicht jemanden wie dich hat, der ihn nie aus dem Knast rauslässt
Haha... Beachpinguin musste 96 Obsidian abbauen : )... er war beschäftigt als ich die abgebaut hab... sonst wäre ich jetzt noch drinn
Hätte dahinter noch danke für deinen Support geschrieben
Nasima hab doch alles richtig gemacht ![]()