DC1805 Verdacht ist berechtigt.
Gestern ist nicht heute
Bro, das sagt schon alles.
Er hat kein Geld mehr, und er kann auch kein Geld scheißen.
Und vor 11 Stunden ist heute ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gestern ist nicht heute
Er hat kein Geld mehr, und er kann auch kein Geld scheißen.
Und vor 11 Stunden ist heute ^^
Gestern ist nicht heute
Er hat kein Geld mehr, und er kann auch kein Gld scheißen.
Das beschreibt erstmal nur das er kein Geld hatte.
Er hat nun 3 mio laut den Beitrag hier.
Für weitere Details braucht man nun das Angebot von wo er das Geld er hat.
Gestern ist nicht heute
Aber sowas bereitet mann doch vor oder macht man aus Geldnot kp
Gestern ist nicht heute
Der Typ hat kein Geld, klar will der reinscammern.
Gestern ist nicht heute
Wenn das stimmt dann wird wahr. sein Plan sein mit den ''angeblich'' geliehen Geld. Geld zu wirtschaften. Wahr hat er ein Pfand gegeben was aber nicht 100% sicher ist da hier die Details fehlen.
Der Typ hat kein Geld, klar will der reinscammern.
Du hast keine Ahnung wofür BSP ein Kredit gut ist
Alles anzeigenWenn es um deinen iq geht ja^^ ansonsten Wer hat gefragt? Also jetzt mal ernsthaft Kaaru bitte unterlasse es einfach solche aussagen zu bringen es bringt NIEMANDEN weiter und du wirst ehr dafür gehasst als das du gemocht wirst. Das ganze soll nicht dir Verbieten zu schreiben aufgrund des Meinungsfreiheitsgesetztes nur wenn die Meinung eines Menschen nur dazu beiträgt das er gehasst/ Gemobbt wirst würde ich mir Überlegen ob ich die Meinung bringe. Ich musste das auch lernen es ist manchmal besser nichts zu sagen als das Richtige.
LG
Versuch erstmal mein IQ zu berechnen.
Les mal deine Posts hier. Du hast gefragt.
Ich schreibe meine Meinung und du hast kein Recht mir diese zu verbieten. Wenn ich für meine Meinung ''gehasst'' werde dann läuft hier was falsch. Da sollte man villt mal das Verhalten von solchen Leuten überdenken.
Der ganze Beitrag bringt niemand was da es nichts mit Scamming zutun hat.
Ok, xD
Also halten wir fest: Vermutlicher scamm = kein scam. Klar, aber möchte man nicht ein Scam somit verhindern? Du bist btw auch für deinen ruf verantwortlich. Wenn dein Ruf over all schlecht ist, dann haben wir nicht das falsch gemacht. Wer schreibt muss mit rück schlag rechnen.
Alles anzeigenHey ich weiß ich habe keine beweise und so, ich behaupte nicht das er reinscammt da ich keine beweise habe aber ich kann lediglich die Person versuchen frühzeitig zu erreichen von der er das Geld leihen wird. ALSO leiht ihm KEIN GELD
hier leute die im DC waren als er seine Aussage betätigt hat das er von jemadem 3mio leihen wird und reinscammt
@Cilh maeusespeck Erpse @flunkerer @ich
ich hoffe wirklich das die person die er scammen will es frühzeitig sieht!!! bitte markiert leute die potentiell ihm das Geld leihen werden wie gesagt, er hat nur gesagt das er es machen möchte aber nicht bei wem, wenn die griefergames community zusammenhält können wir einen scam vorbeugen
EDIT: er sagte gerade das es ghost_rider83 ist BITTE LEIH IHM NICHTS!
Doppelter Edit: jetzt wo der Beitrag offen ist sagte er er will doch nicht scammen, kp denkt darüber wie ihr wollt, ich persönlich gebe ihm nichts first
leider zu spät. About hat sich das Geld von mir geliehen. habe ein sign Item bekommen das ich in zwei tagen ab 13.07. Vier Mio. wieder bekommen werde. So wie sich das hier gerade entwicktelt hat er mich wohl gescammt. Bisher waren wir echt gute Buddys....schade.
Alles anzeigenLieber Kaaru ,
Du hast geschrieben, dass dieser Beitrag nichts mit scammen zu tun hat.
Dies hat er jedoch allemal!
DC1805 hat hier geschrieben, dass es eine Potentielle Scam Gefahr von ihm ausgeht, aufgrund im Beitrag genannter Ereignisse. DC1805 hat zudem nie behauptet, dass er schon gescammt hätte, sondern wie gesagt um Vorsicht gemahnt.
LG
Es gibt keine '' Potentielle Scam Gefahr''. :DD:DD:DD:DD:DD
jeder ist erstmal unschuldig anzusehen bis BSP: ein Scam bewiesen wurde.
''um Vorsicht gemahnt'' das ist der Grund warum man mit MMs/Trusted MMs traden sollte. Das braucht keine Warnung im Forum.
LG
Ok lass mich mal ein Acc. deines Buddys hacken und dann mehrere Mios erscammen. Vllt besteht immernoch keine Scammgefahr. Kannste echt nicht bringen oder?
Alles anzeigenAlles anzeigenHey ich weiß ich habe keine beweise und so, ich behaupte nicht das er reinscammt da ich keine beweise habe aber ich kann lediglich die Person versuchen frühzeitig zu erreichen von der er das Geld leihen wird. ALSO leiht ihm KEIN GELD
hier leute die im DC waren als er seine Aussage betätigt hat das er von jemadem 3mio leihen wird und reinscammt
ich hoffe wirklich das die person die er scammen will es frühzeitig sieht!!! bitte markiert leute die potentiell ihm das Geld leihen werden wie gesagt, er hat nur gesagt das er es machen möchte aber nicht bei wem, wenn die griefergames community zusammenhält können wir einen scam vorbeugen
Doppelter Edit: jetzt wo der Beitrag offen ist sagte er er will doch nicht scammen, kp denkt darüber wie ihr wollt, ich persönlich gebe ihm nichts first
leider zu spät. About hat sich das Geld von mir geliehen. habe ein sign Item bekommen das ich in zwei tagen ab 13.07. Vier Mio. wieder bekommen werde. So wie sich das hier gerade entwicktelt hat er mich wohl gescammt. Bisher waren wir echt gute Buddys....schade.
Abwarten und nicht überstürzten
Es wäre gut wenn du mal das Sign Item hier als Bild reinstellst.
Wenn das stimmt dann wird wahr. sein Plan sein mit den ''angeblich'' geliehen Geld. Geld zu wirtschaften. Wahr hat er ein Pfand gegeben was aber nicht 100% sicher ist da hier die Details fehlen.
Also Eedas hat keinen Pfand außer einem sign erhalten es war eine Bonze versprochen
Alles anzeigenAlles anzeigenHey ich weiß ich habe keine beweise und so, ich behaupte nicht das er reinscammt da ich keine beweise habe aber ich kann lediglich die Person versuchen frühzeitig zu erreichen von der er das Geld leihen wird. ALSO leiht ihm KEIN GELD
Kannst ja gerne am 14 nen Update geben, ob er sich auch zurückmeldet bei dir usw. Thx.
Also Eedas hat keinen Pfand außer einem sign erhalten es war eine Bonze versprochen
Dann mal schauen. Wenn er gescammt wird ist es traurig
Hat er -.- versteh es doch endlich
Er hat eine Frist. Die Frist ist bis wann?
junge liest du überhaupt die Beiträge bevor du was schreibst? ._.
@AboutMarcel statement
Er braucht A U F M E R K S A M K E I T
Alles verspielen und Geld leihen kenn ich iwoher DivineYsHund
Mehr als du
Schade das du trollen musst
Mehr als du
Schade das du trollen musst
Das war eine Ernst gemeinte Tatsache.