- Wie heißt der betroffene Spieler?
- p5ych01337
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Auf Nature eine Wächterfarm samt Spawner "zerstört"
Die Spielering Sonja0883 war bei mir getrustet, was für gefahren dabei lauern ist mir bewusst. Diese Spielerin hörte mit Minecraft auf, jedoch hat der Spieler Kingcity1 (Sonja und Kingcity1 sind Privat persönlich bekannt) nun offensichtlich den Nick von Sonja0883 zu bl4ck_g4m3rin geändert und nutzt das Trust aus.
selbst einen Spawner wurde abgebaut, wwelches kein Nutzen für Kingcity1 ergabt. Trichter wurtde abgebaut sowie die beinhaltende Sortierung samt der Inhalt der Kisten. Kleinere Schäden wir "Die wasserwände" abgebaut etc. erwähne ich nun nicht.
Wieso die Warnung auch gegen Kesi2510 geht? Es ist seine Frau und er kann mit den Accounts hin und her switchen.
Da ich mit der Sonja auch immer noch per Whatsapp Unterhaltungen führte und führe lässt sich dieses daraus ableiten. Sind allerdings alles nur Indizien, jedoch hatte ausschließlich er zugriff über Email und Passwort von Sonja0883, da er dieses halt erstellte. Und er wusste das Sie nicht mehr spielt..
Ich erwarte keine Entschädigung oder ähnliches, ich weiß das Trust gut überlegt sein sollte und ich habe einfach nicht dran gedacht einem Inaktiven Spieler Trust zu nehmen.
Einzig diese Dreistigkeit und Hinterhältigkeit ist das wovor ich euch warnen möchte.. 2 Spawner mit Lohen"egg" einfach abzubauen um zu schaden.. ist echt mist