Alles anzeigenPommesbaer du solltest dich nicht dumm stellen, selbst meine bestätigung reicht vollkommen aus das der typ mich versuch hat um 120k zu scammen ist sogar bei einem MM-trade abgehauen. Noch dazu hab ich erfahren das er ein bereits bekannter scammer ist der mit "trust" und betten trick scammt.
wozu also sollte man jemanden ERST trusten/adden wenn er nichtmal gezahlt hat?
bei wie schon erwähnten MM-Trade hat er gemeint das er mir nur 12k geboten hat und ist dann vom CB, was ist dann daran rufmord?
wenn du einen scammer meinst verteidigen zu müssen wirst du ganz schnell mit ins selbe boot gezogen also ich an deiner stelle pommesbear würde mich nicht zur lachnummer machen wie kaaru
wenn du kein plan von der materie und dessen werdegang bist solltest du mal die finger von der tastatur lassen
Hallo HulkX95, gibt es zu deiner Anschuldigung/Zeugenaussage Beweise (wie Screenshots oder Videos)? Würde mir das ganze gern mal ansehen.
Deine Sicht bzw Meinung ist seit Anfang an nix wert, also Ruhe... Geht nicht um dich und auch wenn, einfach ruhig sein xD
Der SlshHub_ hat mich einem Bett getötet und hätte es auch fast geschafft, wenn ich die Atombombe nicht gaaaanz fest gehalten hätte 😁
Und für Leute wie P0mmesBaer nochmal erklärt: Screen anschauen, ahaaa er will trust und kein add, ahaaa er ändert biom und ich bin tot, ahaaa ich hatte einige Sachen, unter anderem Atombombe im Inv, ergo Bett Trick Scam, nur hab ich gezaubert, dass er die Sachen nicht bekommen hat 😉🤙