- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SlashHub_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm
SlashHub_ versuchte mich um ca 300k zu scammen, ich spielte sein SPiel mit, dass ich ihn trusten soll, um zu sehen was er vor hatte. Er veränderte das Biom auf Hell und tötete mich mit einem Bett.
Rein zufällig schrieb ich zuvor mit x47_Cedriccc und war auf seinem GS mit dem selben Inventar. Dazu versuchte er mich, nachdem ich schrieb das ich offline gehen würde noch hinzuhalten und rein zufällig schrieb in dem Moment SlashHub_ mich an und wollte mir was geben.
Ob der Account seiner ist oder ob er ihn kontaktiert hat wäre interessant, aber der Zufall ist einfach zu Hoch, dass der Scammer nicht jemand anderes holt.
Zudem hat er nach meiner Beobachtung mit einem SPieler auf seinem Account gleichzeitig ein Schwert gezogen und bei PVP false auf mich geschlagen, da ich schrieb ich sei afk.
Lange rede Kurzer sinn, SlashHub_ SCAMMT... x47_Cedriccc laut Forum auch, war aber, bis auf das hinhalten bis mich der andere Scammer anschrieb und dem kurzen schlagen mit dem Schwert bei PVP false, nicht auffällig.
Liebe Grüße Deadlift_King von CB11