- Wie heißt der betroffene Spieler?
- cembol
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming mit Bettentrick
Beim lustigen über-den-CB-hüpfen bin ich auf ein merkwürdiges GS gestoßen: viel unberührte Natur (also unbebaute Grasfläche) und in der mitte eine gemütliche Hütte, die zum Übernachten einladen soll - Stabil und explosionssicher aus Stein gebaut, 2 fertig gemachte und einladend wirkende Betten für den müden Wanderer aufgestellt. Und damit keiner friert, wurde sogar in weiser Voraussicht das Biom schon auf "Hell" umgestellt.
Gebaut hat er es selbst, und ich wollte mich hiermit bei cembol bedanken, dass er auch an die denkt, die sich nachts gern hinlegen und schnell frieren.
Als ich ihn angesprochen hab, meinte er freundlichen tones, dass ich das pixelspiel doch nicht so ernst nehmen solle.
Mal spaß beiseite: ne Steinhütte mit 2 betten, das biom auf HELL gestellt, den spawnpunkt genau zwischen den Betten ... und wenn man mit ihm handeln möchte soll man auf sein plot kommen. An dem Punkt hab ich den Handel abgebrochen und mir das plot später angeschaut. Es ist also bisher niemand zu Schaden gekommen, ich hoffe, der Post hilft, dass das so bleibt.