Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17
Hab mittlerweile 3 xD
Gratis?
Net für dich...
Entscheidet wer?
Up
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17
Hab mittlerweile 3 xD
Gratis?
Net für dich...
Entscheidet wer?
Up
ne weil er im recht ist meiner meinung nach.
irgendwie geht es in diesem Beitrag nicht mehr um Lavaboy glaub ich. xD
Jeder Beitrag wo Karuu kommentiert hat am ende nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Er stellt sich sehr dumm nur um irgendwo Punkte farmen zu können.
ne weil er im recht ist meiner meinung nach.
irgendwie geht es in diesem Beitrag nicht mehr um Lavaboy glaub ich. xD
Jeder Beitrag wo Karuu kommentiert hat am ende nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Er stellt sich sehr dumm nur um irgendwo Punkte farmen zu können.
Nö stimmt nicht
kaaru schließ doch einfach dieses thema ab. du nervst echt
Ich bin kein TA also geht das nicht
UP
Meinte damit das du einfach nix mehr zum thema schreiben sollst deine aussagen passen nicht dazu wenn leute diesen beitrag lesen müssen sie doch nicht solche nachrichten lesen welche nix mit dem Thema zu tun.
Das ist auch das letzte von mir zum thema
Meinte damit das du einfach nix mehr zum thema schreiben sollst deine aussagen passen nicht dazu wenn leute diesen beitrag lesen müssen sie doch nicht solche nachrichten lesen welche nix mit dem Thema zu tun.
Das ist auch das letzte von mir zum thema
Sonst was?
Thoika hast du ihn schon reportet? Wenn ja, wurde er bestraft?
Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.
Ich akzeptiere nur das es keinen Sinn hat mit einem Kind zu diskutieren das nur Aufmerksamkeit sucht da es Zuhause keine bekommt
![]()
Freue mich schon auf den Beitrag gegen mich wie du es immer machst
@Diestel007 Lass gut sein! Gegen ein sturköpfiges kleines Kind macht es keinen Sinn zu argumentieren. Er dreht sich e immer alles so hin, dass es für ihn passt. Er ist auch nicht einfach so zum nervigsten Forum User gewählt worden
Aber wenn man nichts zu tun hat, außer über alles seine Meinung zu sagen [was absolut keinen mehr interessiert], dann sollte man ihn einfach links liegen lassen und ihn einfach keine Beachtung schenken!
LG ZEN_rainowner ![]()
Ich akzeptiere nur das es keinen Sinn hat mit einem Kind zu diskutieren das nur Aufmerksamkeit sucht da es Zuhause keine bekommt
![]()
Freue mich schon auf den Beitrag gegen mich wie du es immer machst@Diestel007 Lass gut sein! Gegen ein sturköpfiges kleines Kind macht es keinen Sinn zu argumentieren. Er dreht sich e immer alles so hin, dass es für ihn passt. Er ist auch nicht einfach so zum nervigsten Forum User gewählt worden
Aber wenn man nichts zu tun hat, außer über alles seine Meinung zu sagen [was absolut keinen mehr interessiert], dann sollte man ihn einfach links liegen lassen und ihn einfach keine Beachtung schenken!
LG ZEN_rainowner
Eine Frage, warum interessiert dich meine Meinung nicht wenn du drauf reagierst. Btw echt nice klingt nach einem typischen Rage Quitter.