Hey Leute,
ich habe zwar schon Freunde hier im Forum aber jetz wollte ich jemand hinzufügen und find den Button nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich nochmal einen Freund hinzufüge?
Liebsten Dank,
JohnnySilver93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
ich habe zwar schon Freunde hier im Forum aber jetz wollte ich jemand hinzufügen und find den Button nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich nochmal einen Freund hinzufüge?
Liebsten Dank,
JohnnySilver93
Guten Tag JohnnySIlver ,
das Forum wurde heute geupdatet. Nach meiner Erfahrung kann es in dieser Zeit immer mal zu kleinen Fehlern kommen. Sollte alles wieder normal sein, ist der Boutten wieder auf dem Profil -> Kleines Männchen (bei Konvi etc.) -> Und dann "Freundschaftsanfrage senden".
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut ![]()
Heyho,
aktuell ist dies offensichtlich nicht über das Benutzerprofil der Person möglich.
Vermutlich wird das Freunde-Plugin noch nicht auf der aktuellsten WoltLab-Version laufen.
Du kannst aber Benutzer über die Mitgliederliste des Forums heraussuchen. Dort ist beim Hover über den Eintrag der Person rechts ein Menü, wo du eine Freundschaftsanfrage senden kannst. ![]()