Aber ich bin ja eigentlich gaaanz fies!
Me too
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber ich bin ja eigentlich gaaanz fies!
Me too
Servus ✌
Ich muss sagen warum mich noch irgendwas an GrieferGames hält ist einfach die Tatsache das ich schon immer nur auf GrieferGames gespielt habe und ansonsten bisher noch nie auf anderen offiziellen Servern. Das ist der erste allgemeine Punkt.
Der zweite Punkt was ich momentan aktuell echt NICE 👍🔧👌 finde ist das nach undnso Sachen die das ganze um einiges leichter machen die man sich wünschte endlich eingeführt werden sowie Bugfixes passieren Fix etc.
Vieles haben sie echt meiner Meinung nach den Ehrenmann HD1920x1080 zu verdanken. 😆♥️🔝
Dieser miese Bre LeleEdits
Spiele aktuell auch nur noch aus Langeweile.
Servus ✌
Ich muss sagen warum mich noch irgendwas an GrieferGames hält ist einfach die Tatsache das ich schon immer nur auf GrieferGames gespielt habe und ansonsten bisher noch nie auf anderen offiziellen Servern. Das ist der erste allgemeine Punkt.
Der zweite Punkt was ich momentan aktuell echt NICE 👍🔧👌 finde ist das nach undnso Sachen die das ganze um einiges leichter machen die man sich wünschte endlich eingeführt werden sowie Bugfixes passieren Fix etc.
Vieles haben sie echt meiner Meinung nach den Ehrenmann HD1920x1080 zu verdanken. 😆♥️🔝
Ich würde immer sagen das es eine Teamleistung ist
aber vielen dank für die lobenden Worte!
Was mich auf GrieferGames noch hält?
Na einfach alles! Ich habe "damals" auf meiner XBox One angefangen Minecraft zu spielen. Ich bin dann aber nach ein paar Wochen auf die Java-Version umgestiegen, da für mich das Nutzererlebnis auf dem PC mit Maus und Tastatur einfach besser ist.
Ich habe mich gezielt für GrieferGames entschieden. Ich farme und baue sehr gerne, habe aber auch zusätzlich die Möglichkeit mit anderen Spielern zu handeln und eine schöne Zeit zu verbringen.
Mit anderen Worten: I
GrieferGames
Dienstägliche Grüsse euer "Pascolos"
die langeweile sonst nix
die langeweile sonst nix
Lmao