Beweise ungültig, da kein ganzer Screenshot!
Kannst es ja nachlesen der Beitrag ist verlinkt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Interessiert nicht. Du hast einen neuen sinnlosen Beitrag erfasst, mit ungültigen Beweisen.
Wurde Rufmord denn von Abge definiert.
Da du das Wort Rufmord so oft und gerne verwendest, würde ich mal gerne deine definition lesen.
Ich bin mir sicher, dass du dir wieder mal ins eigene Knie schießt.
Eine Person hier im Beitrag braucht professionelle Hilfe ![]()
Da du das Wort Rufmord so oft und gerne verwendest, würde ich mal gerne deine definition lesen.
Kennst du Google? Benutzt es mal.
Interessiert nicht. Du hast einen neuen sinnlosen Beitrag erfasst, mit ungültigen Beweisen.
Dann melde ihn und schau was passiert
Hat er doch schon mit seiner Aussage in dem verlinkten Beitrag, denn dort schreibt er ja dass das Thema nun Offtopic ist und KEINEN GrieferGames Bezug mehr hat. Demnach ist sein Thema hier, welches sich ausschließlich auf Aussagen in dem anderen Thema bezieht, rufmord 😂 verstehen wird er das aber nicht…
und einen Screen des Kommentaren habe ich auch noch, falls Kaaru den Löschen will ;).
Hat er doch schon mit seiner Aussage in dem verlinkten Beitrag, denn dort schreibt er ja dass das Thema nun Offtopic ist und KEINEN GrieferGames Bezug mehr hat. Demnach ist sein Thema hier, welches sich ausschließlich auf Aussagen in dem anderen Thema bezieht, rufmord 😂 verstehen wird er das aber nicht…
Also unterstellst du mir Rufschädigung aufgrund von was?
Up
xTerrahn rufmordet
Wer versucht da als meine Beiträge zu melden?
hier ich ![]()
Es ist keine Unterstellung, es ist Fakt! Du Rufmordest den in diesem Thema gemeldeten Spieler aufgrund seines Beitrages der deiner Meinung nach ja nichtmal Bezug zu GrieferGames hat. Also kann er dich auch gar nicht rufmorden, du ihn aber schon mit diesem Thema.
Es ist keine Unterstellung, es ist Fakt! Du Rufmordest den in diesem Thema gemeldeten Spieler aufgrund seines Beitrages der deiner Meinung nach ja nichtmal Bezug zu GrieferGames hat. Also kann er dich auch gar nicht rufmorden, du ihn aber schon mit diesem Thema.
Der Bezug ist zu GrieferGames da. Nur ist es Off-topic: Kein Minecraft. GrieferGames besteht mehr als nur aus den Minecraft Server.
Ps: Zu dem Zeitpunkt meiner Warnung war sein Beitrag auch noch in Warnung über Spieler drinne
Der Bezug ist zu GrieferGames da. Nur ist es Off-topic: Kein Minecraft. GrieferGames besteht mehr als nur aus den Minecraft Server.
Hättest DU nicht gesagt es hat KEINEN bezug mehr zu GrieferGames würde deine Aussage auch stimmen, da du aber explizit GrieferGames geschrieben hast, meinst du es auch so. Tja Pech hast dich wiedermal selbst Hops genommen 😉
Hättest DU nicht gesagt es hat KEINEN bezug mehr zu GrieferGames würde deine Aussage auch stimmen, da du aber explizit GrieferGames geschrieben hast, meinst du es auch so. Tja Pech hast dich wiedermal selbst Hops genommen 😉
Nicht mehr war aber vorher nicht so. Ich kann nichts dafür wenn das Team so entscheidet.
Du kannst dir echt alles falsch auslegen ^.^ .
Bleibt aber trotzdem falsch.
Und gerne die definition, da du ja nicht fähig bist zu googlen.
Ich wollte übrigens deine hören,da du es ja falsch interpretierst.
Setzt vorraus, dass man einen positiven Ruf hat.
Und bekannt, dass es unwahr ist, ist es auch nicht.
Einen Beweis der dagegen spricht hab ich zumindest noch nicht gesehn.
Nicht mehr war aber vorher nicht so. Ich kann nichts dafür wenn das Team so entscheidet.
Nein nein nein DU allein hast es so entschieden denn DU allein hast geschrieben dass es keinen Bezug auf GrieferGames mehr hat. Das Team oder PB_Avanger hat den Beitrag nur in Offtopic kein Minecraft Bezug verschoben, woraufhin DU meintest es habe keinerlei Bezug zu GrieferGames. Die Beweis mein verlinkten Kommentar sowie der Screen von deinem Kommentar!
Nein nein nein DU allein hast es so entschieden denn DU allein hast geschrieben dass es keinen Bezug auf GrieferGames mehr hat. Das Team oder PB_Avanger hat den Beitrag nur in Offtopic kein Minecraft Bezug verschoben, woraufhin DU meintest es habe keinerlei Bezug zu GrieferGames. Die Beweis mein verlinkten Kommentar sowie der Screen von deinem Kommentar!
Wer hat nach Off-topic gefragt?
Meine Warnung war auf ein anderen Zeitpunkt den es nun nicht mehr gibt aber die Aussagen bleiben erhalten.
Wer hat nach Off-topic gefragt?
Du weißt anscheinend nicht was Offtopic ist, daher erkläre ich es dir gerne nochmal.
Offtopic sind Kommentare die nichts zum Thema oder zu der Diskussion beitragen.
Mein Kommentar ist kein Offtopic da wir gerade darüber diskutieren weswegen dein Thema rufmord ist, das ander Thema, welches hier als Beweismittel genutzt wird, aber nicht.
Einiges muss man dir halt 10x erklären, weil du es nicht verstehst. Ich hab gefragt.
Meine Warnung war auf ein anderen Zeitpunkt den es nun nicht mehr gibt aber die Aussagen bleiben erhalten.
Dann zählt deine eigens aufgestellte Regel, ich zitiere:
„Aussagen haben auf GrieferGames keine Relevanz“
Zitat Ende.
Demzufolge Rufmordest du dennoch mit diesem Thema. Geändert hat sich nichts außer deine Argumentation die ich gerade Wiederkehr habe, mit deiner eigenen Argumentation aus anderen Themen.
Wir diskutieren hier doch sachlich, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich kann ja auch gerne anfangen zu Provozieren, wie Kaaru es so gerne macht, wenn seine Argumente ausgehen.
Dann zählt deine eigens aufgestellte Regel, ich zitiere:
„Aussagen haben auf GrieferGames keine Relevanz“
Zitat Ende.
Demzufolge Rufmordest du dennoch mit diesem Thema. Geändert hat sich nichts außer deine Argumentation die ich gerade Wiederkehr habe, mit deiner eigenen Argumentation aus anderen Themen.
Das bezieht sich worauf? Wo war die Aussage? Ganz klar im Bereich Warnung über Spieler somit zählt diese auch nur hier und die nicht ausgedacht es bezieht sich auf Punkt 6
ich zweifel mittlerweile an kaarus Intelligenz...1 IQ-Punkt weniger und er wäre ne Pflanze:)
Langsam geht es bei dir schon in Richtung Beleidigung?