ich wolte nur euch vor scammern warnen und keine discusion lostreten also reist euch mal zusammen
SK_Morten scamt um 1 spawner
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
El_TC125 -
17. Juli 2021 um 11:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich wolte nur euch vor scammern warnen und keine discusion lostreten also reist euch mal zusammen
Damit sollte man leben wenn man eine Warnung über Spieler startet
-
Nein, damit sollte man leben wenn man in einem Forum eine Warnung erstellt, in dem DU schreiben darfst. Wenn du nicht wärst hätten 99,9% aller Warnungen 5 Seiten weniger, da dort kein Schwachsinn von dir kommen würde.
-
Du kannst doch genauso wenig damit leben
-
Womit?
-
Lass den Troll doch einfach Troll sein.
Wenn sein einziges Lebenselixier ist nervig zu sein, dann kannst du es auch nicht ändern

-
Womit?
Findest du es nicht ein bisschen unverschämt diesen thread hier so voll zu Müllen dies is schließlich immernoch ein geschädigter, Empathie scheint dir fremd.
-
Womit?
Findest du es nicht ein bisschen unverschämt diesen thread hier so voll zu Müllen dies is schließlich immernoch ein geschädigter, Empathie scheint dir fremd.
Wie schon erwähnt sind die Namen in dem Video nicht zu erkennen da er einfach das schlechtere Format benutzt hat.
-
ich hab ganik gemat ganik
-
ich hab ganik gemat ganik
unlustig
-
https://de.namemc.com/search?q=DasgrasendeSchaf
hat sich ja ultra schnell unbenanntSein main Account auch xGodRaysx -> TheophilusJr
-
Der Name des Beschuldigten ist zu entziffern.
Da gibt es keine Diskussion.
Störbeiträge eines einzelnen Users sind einfach nur provokant und nicht konstruktiv.
Dieser User verstößt somit gegen das von ihm verehrte Regelwerk -> Paragraph 1 Absatz 3
-
Würde die Aufnahme nicht gelten lassen das Format nicht wie im Punkt 5 übereinstimmt.
Weitere Warnungen über SK_Morten finde ich nicht.
Ps: Ich ergreife keine Partei sondern poste nur meine Meinung aufgrund von Tatsachen, Beweisen, Beispiele etc.
Such mal besser im Forum als NameMC

-
Wie schon erwähnt sind die Namen in dem Video nicht zu erkennen da er einfach das schlechtere Format benutzt hat.
Das war nicht die Frage.
-
Das war nicht die Frage.
Metti….
Böser MettIgel
Ich halte mich zurück und du gibst Gas oder wie?!
-
Würde die Aufnahme nicht gelten lassen das Format nicht wie im Punkt 5 übereinstimmt.
Weitere Warnungen über SK_Morten finde ich nicht.
Ps: Ich ergreife keine Partei sondern poste nur meine Meinung aufgrund von Tatsachen, Beweisen, Beispiele etc.

Hab ich
https://forum.griefergames.de/search-result/…light=SK_Morten kommt nur dieser Beitrag raus.
-

Hab ich
https://forum.griefergames.de/search-result/…light=SK_Morten kommt nur dieser Beitrag raus.
Such besser Kaaru

Gibs noch mehr Beiträge.
_1ztuqi:
BeitragRE: _1ztuqi scammt um Booster
[…]
@LilaNash wäre doch was für den ScammerRadar, beweise sind genug da.
Thorma9018. November 2020 um 02:06 BeitragGescammt um 2 Fly Booster je 2k !
Achtung _1ztuqi scammt!
Kommt auf den CB und macht Werbung für Booster und wenn man bezahlt bekommt man den gewünschten Booster nicht und er geht runter vom CB und kommt wieder und zieht das gleiche nochmal ab!

Habe auch von einem Spieler auf CB9 erfahren das er wohl schon öfter gescammt hat!
@wrecker2419
_xRainb0wx_22. Oktober 2020 um 19:32
DerAlien25. Oktober 2020 um 19:34 Beitrag_1ztuqi scammt
_1ztuqi hat Dr_Gasmaske & allestoastig31 auf CB1 um 50k gescammt (9 merge)!!
forum.griefergames.de/attachment/151968/DGM_PlxyZz27. Oktober 2020 um 18:08 AbgegriettHD:
BeitragRE: AbgegriettHD
[…]
Man kann so viele Berichte posten über einem Spieler wie man möchte. Genau genommen ist es sogar besser einen scammer so oft zu melden wie es geht. Auch in deinem Beispiel geht es hier um einen booster. Bei mir geht es um fake items. Sind 2 paar Schuhe auch wenn es der gleiche ist
Sullivan9522. November 2020 um 17:59 xGodRaysx:
BeitragRE: Scammerbande zieht über andere her!
[…]
wenn ein scammer sich über rufmord und andere scammer beschwert #4youuscammtwieder
AnonymeKuh_6. Februar 2021 um 19:01 AirHits4Free1. Januar 2021 um 22:37 -
https://de.namemc.com/search?q=DasgrasendeSchaf
hat sich ja ultra schnell unbenanntSein main Account auch xGodRaysx -> TheophilusJr
man dankt

-
Alles anzeigen
Hab ich
Such besser Kaaru

Gibs noch mehr Beiträge.
_1ztuqi:
BeitragRE: _1ztuqi scammt um Booster
[…]
@LilaNash wäre doch was für den ScammerRadar, beweise sind genug da.
Thorma9018. November 2020 um 02:06 BeitragGescammt um 2 Fly Booster je 2k !
Achtung _1ztuqi scammt!
Kommt auf den CB und macht Werbung für Booster und wenn man bezahlt bekommt man den gewünschten Booster nicht und er geht runter vom CB und kommt wieder und zieht das gleiche nochmal ab!

Habe auch von einem Spieler auf CB9 erfahren das er wohl schon öfter gescammt hat!
@wrecker2419
_xRainb0wx_22. Oktober 2020 um 19:32
DerAlien25. Oktober 2020 um 19:34 Beitrag_1ztuqi scammt
_1ztuqi hat Dr_Gasmaske & allestoastig31 auf CB1 um 50k gescammt (9 merge)!!
forum.griefergames.de/attachment/151968/DGM_PlxyZz27. Oktober 2020 um 18:08 AbgegriettHD:
BeitragRE: AbgegriettHD
[…]
Man kann so viele Berichte posten über einem Spieler wie man möchte. Genau genommen ist es sogar besser einen scammer so oft zu melden wie es geht. Auch in deinem Beispiel geht es hier um einen booster. Bei mir geht es um fake items. Sind 2 paar Schuhe auch wenn es der gleiche ist
Sullivan9522. November 2020 um 17:59 xGodRaysx:
BeitragRE: Scammerbande zieht über andere her!
[…]
wenn ein scammer sich über rufmord und andere scammer beschwert #4youuscammtwieder
AnonymeKuh_6. Februar 2021 um 19:01 AirHits4Free1. Januar 2021 um 22:37 Dann war meine Optiker emfehlung doch gar nicht schlecht xD
-
Sein main Account auch xGodRaysx -> TheophilusJr
gibs da beweise dazu ?
-