GG ist in Sachen Bedrock auf dem neusten Stand, aber ich bekomme dennoch keine Verbindung zum Server.
Als ich den Tag über gesehen habe, dass viele Bedrock-Fehler behoben wurden, hatte ich mich schon gefreut. Als ich diese Nachricht gelesen hatte, noch viel mehr.
Das Problem nur:
Es geht nicht.
Hayho,
wir updaten die Bedrock planmäßig einen Tag nach Veröffentlichung eines neuen Updates. Jedoch können wir aus technischen Gründen seit der 1.16.200 leider keine Rückwärtskompatibilität mehr anbieten ohne größeren Aufwand. Daher sind die Updates immer auf die aktuelle Version bezogen.Für Spieler gibt es 2 Möglichkeiten, Updates deaktivieren und ein Tag nach veröffentlichung des Updates aktualisieren, da in der Zeitspanne die meisten Netzwerke auch aktualisieren ODER einen Version-Changer installieren, und dann der Server MotD die benötigte Version entnehmen. Ggf. machen wir bei längerfristigen Bedrock-Updates auch News.
Jedoch ist jetzt alles auf den aktuellen Stand. Vielen dank für die Geduld und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Ich verwende ein iPhone, meine App ist auf den neuesten Stand. Weder in LTE, noch im WLAN bekomme ich eine Verbindung zum Server. Deinstallation und wieder installieren… alles gemacht. Ohne Erfolg.
Da GG auf der Bedrock aber wohl wieder laufen soll, bräuchte ich Support.
Hat jemand Rat?
Aktuell ende ich immer hier: