bitte mal etwas machen gegen die bots heute extrem schlimm alle 5 minuten ein neuer auf cb15
vielen dank
daniel200486
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bitte mal etwas machen gegen die bots heute extrem schlimm alle 5 minuten ein neuer auf cb15
vielen dank
daniel200486
Moin daniel200486,
wir können leider nicht zu jeder Zeit auf jedem Citybuild sein, aus diesem Grund bitte ich dich Bots im Forum unter Beschwerden über Spieler an uns weiterzuleiten, dort werden Meldungen zeitnah bearbeitet und Fremdwerbebots dementsprechend sanktioniert.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Setzte den vorsätzlichen bot einfach auf /ignore name, den wie Katakuri1 schon schrieb es kann nicht immer ein teamler da sein
Fremdwerbungs Bots können zudem per /fremdwerbung gemeldet werden. Dadurch werden mögliche IPs durch die Serverleitung auf die Blacklist versetzt, sodass einigen Bots das schreiben erschwert wird.
Setzte den vorsätzlichen bot einfach auf /ignore name, den wie Katakuri1 schon schrieb es kann nicht immer ein teamler da sein
Bringt dir persönlich was, aber Neulinge die nicht wissen, dass das nur Fake ist, verfallen eventuell trotzdem diesen Bots.
Bei mir landen die erst auf /ignore nachdem ich sie gemeldet habe. Meist sind die dann eh schnell weg.
Fremdwerbungs Bots können zudem per /fremdwerbung gemeldet werden. Dadurch werden mögliche IPs durch die Serverleitung auf die Blacklist versetzt, sodass einigen Bots das schreiben erschwert wird.
Bringt meiner Meinung nach leider nicht viel.
Ich könnte jetzt wie im gestrigen Fall /fremdwerbung abge.de eingeben, dadurch dann abge.de geblacklistet wird, hilft aber nix wenn die Bots dann halt abge , de posten. Oder sobald das geblacklistet ist dann halt ab ge , d e, usw.
Melden im Forum ist mMn immer noch die einzige wirklich hilfreiche Methode.