Ich weis nicht ob ich es überlesen habe oder so,
ich wollte auf meinem GS Bäume pflanzen. es geht aber nur 1 baum mehr kann ich nicht pflanzen.
wurde da irgendetwas geändert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weis nicht ob ich es überlesen habe oder so,
ich wollte auf meinem GS Bäume pflanzen. es geht aber nur 1 baum mehr kann ich nicht pflanzen.
wurde da irgendetwas geändert?
Was meinst du denn, dass du die nicht pflanzen kannst?
Kannst du sie nicht setzen oder wachsen sie nicht? Helfe zur Not mal mit Knochenmehl nach.
ich möchte sie setzen
der erste geht und ab dem 2. macht er nix mehr
Wie meinst du das mit "macht er nix mehr"
Wächst nichts, oder lässt es sich nicht setzen.
Generell funktioniert alles.
Es muss nur genug Licht vorhanden sein, 1 Block Abstand zu allen Seiten und dann wächste auch der Baum
ok ich scheine mich schlecht auszudrücken.
ich möchte 4 bäume setzen. also im quadrat, so das ein großer Baum daraus wächst.
Baum 1 / Baum 2
Baum 3 / Baum 4
Ich kann Baum 1 setzen.
wenn ich jetzt Baum 2 setzen möchte, dann geht es nicht.
wenn ich lange genug warte dann wächst Baum 1 und ich kann einen weiteren Baum setzen. dadurch wird aber das 2*2 feld nicht zum Großen Baum
kann man mich jetzt verstehen?
Wenn du einen Riesenbaum machen willst, dann musst du alle 4 Setzlinge sofort setzten.
Das geht aber nur bei Tanne, Schwarzeiche und Tropenbaum.
Wenn da auf einem 2x2 Feld 4 Setzlinge sind, wächst ein großer Baum.
Wenn du einen setzt und da wachst ein Baum draus, kannst du direkt daneben keinen weiteren Baum zum wachsen bringen.
Setzen kann man schon, aber es wächst halt nichts draus. Denn ein Baum braucht 1 Block Abstand zu allen Seiten um wachsen zu können.
ja ich nutze Fichtensetzlinge
es hat auch bis vor 2 -3 Wochen immer funktioniert dann bin ich in den Urlaub gefahren und jetzt geht es nicht mehr
Wo bist du denn gerade?
Dann würde ich einmal vorbei kommen und evtl. dir helfen xD
auf cb 6
/p h L1ttl3P0k3t 7
.das problem ist wohl meine spielversion habe jetzt auf 1.8.9 gestellt und jetzt geht es wieder dank zVoRTeX297
der beitrag kann geschlossen werden