BLABLA1000 das ist das Forum meme von dem ich erzählt hab xd
ich kann dir nur zustimmen, Kaaru ist wirklich ein meme und scammt dazu lol
Ich scamme nicht. Beweis es mir mal xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich kann dir nur zustimmen, Kaaru ist wirklich ein meme und scammt dazu lol
Ich scamme nicht. Beweis es mir mal xD
Alles anzeigenIch frage mich was das mit Scamming, Rufschädigung oder Griefing zutun haben soll?
Btw das veröffentlichen von Chatläufen ist schon mal verboten sowie rechtswidrig. Selbst wenn das nicht trifft hat es kein Bezug zum Server und auch nicht in diesem Bereich.
Genau das ist es eben solche Chatläufe sind sehr einfach zu fälschen. Dazu kommt noch was ich in dem anderen Post hier geschrieben habe.
Btw ist dein Format auch nicht gerade besser.
Der Beitrag geht um ein Thema welches nicht für GrieferGames relevant ist oder sonst was mit dem Bereich zutun hat.
der typ ist jetzt einfach im forum gesperrt
war auch nur noch eine frage der zeit glaube ich haha
Geile Geschichte ausm Paulaner agarten hier
So, der Beitrag ist nun eine Weile her.
Ich habe mich mit Mio ausgesprochen und das geklärt.
Im Anhang findet ihr den Beweis wo er es heute (am 04.08.2021) selber zugibt, das die Beweise Fake waren.
Für mich ist die Sache geklärt, ich habe nie gescammt und werde das auch nicht machen!
naja glaube zwar nicht das mio die gefaket hat weil er in fortnite zu dumm für 90tis idt aber gut
jo 1Mio hat zu 100% die beweise gefaket
jo 1Mio hat zu 100% die beweise gefaket
GG
1Mio hat die beweise gefaket wolte es erst nicht sagen wahl wir davor homies waren doch dan rufmordet er mich einfach