- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fox__Mulder
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Behauptet das ich scamme...
Hallöchen zusammen
CB17 ist ein nicht so voller CB, was ich auch nicht schlimm finde und eigentlich auch schön.
Leider gibt es immer wieder "Menschen" die haben langeweille aber das gibts es auf jedem CB.
Nun zum Eigentlichen Thema
Ich stelle euch den Rufmörder Fox__Mulder vor.
Ein Rufmörder siehe Screens (und auch ein scammer).
Zuvor waren seine Namen: xPsychoGirlx, LuvLisax3, LibertyDoll, SweetGina und PatrioTabby
Über LuvLisax3 und LibertyDoll gibt es schon Forumsbeiträge über scamming!
Hier nun die Screens vom Rufmord, dass ich angeblich scamme. Wie auch im Screen zu sehen ist, sagte er das ich scamme weil ich Ihn ja auch als scammer bezeichnet habe, nur mit dem Unterschied das es 1. stimmt das er scammt, 2. es schon Beiträge über diese Person gibt und 3. Ich gestern dabei war, als er _Kosi scammen wollte.
P.S. Ein Startkick auf CB17 geht leider nicht immer durch, da sich zu viele trotz Beweise raus halten oder AfK sind.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht scammen meine Lieben
Tag 2
Er behauptet weiter das ich scamme.
Zuvor hat er wohl mehrere Leute gescammt. Hab davon keine Beweise, warum auch? Ich wurde ja nicht gescammt. Die anderen wollen wohl keinen Beitrag über Ihn erstellen. Kein bock, zu faul oder keine ahnung warum.
Ich möchte euch einfach nur warnen das er gerne scammt und vor allem Rufmordet.