Hallo Liebes Griefergames Spieler, Liebes Griefergames Team und vor allem Liebe Developer,
ich bin ein aktiver Griefergames Spieler und Spiele auf CB2. Leider ist mir am Anfang gleich die Deaktivierung von Redstone und damals auch Wasser wegen des Fallens der Server Performance aufgefallen. Ich habe jedoch eine Möglichkeit gefunden das Redstonedeaktivierungs-Plugin(rdP) zu umgehen indem ich nur Pistons, Redstoneblöcke und Komperatoren benutzt habe. Soweit ich weiß dürfte dies der Serverperformance auch nicht schaden, oder die Pistons nur in solchen Maßen die man nicht überschauen kann und wie ich sie auch nicht genutzt habe. Das rdP wurde jedoch geändert und nun funktionieren die Schaltungen auch nicht mehr. Ich bitte deshalb um folgendes:
1. Die dauerhafte Aktivierung von Pistons durch Redstoneblöcke, Komperatoren und Tripwires.
2. Den dauerhaften durchfluss von einem Redstonsignal durch Komperatoren.
3. Die dauerhafte Aktiverung des Butswitches.
Jedoch habe ich auch ein paar Vorschläge gegen die Lags:
1. Eine Trichter- Begrenzung pro Chunk von 256 (Das ist eine ausgefüllte Blockebene) pro Chunk oder von nur 128 pro Chunk, da Trichter sehr der Performance ziehen
2. Wenn die Oben gennant den Bedingungen erfüllt werden könnte man eine Obergrenze für Pistons pro Chunk (300) festlegen.
3. Weiterhin könnte man mit eine Plugin Strukturen abfragen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Plugin nicht viel an der Performance zieht.
4. Einführung eines IP-Banns. Dies wäre nicht nur für Server Crasher sinnvoll.
5. Wenn ein Spieler eine höhe Leistung des Servers zieht, es diesem zeigen (in form einer Title Nachricht) und sonst für diesen Spieler auf all sein Plots (auch neuen) Redston sperren lassen (von Mods wieder aktivierbar). Eventuel dies Sogar Ip-übergreifend.
6. Sollte der Spieler auf einem anderen Gs(Bsp vom Freund) etwas bauen, sollte für alle auf dem Gs befindlichen Spieler die Nahricht kommen und es sollte trotzdem die Maßnahme durchgezogen werden für den Plot Owner. Dieser kann es ja durch Mods wieder aktivieren lassen.
7. Damit die Spieler zureh bestraft werden sollten Moderatoren von einer Datenbanka abrufen können wer Redstone plaziert hat.
Es ist vieleicht viel jedoch glaube ich, dass dies umsetzbar ist, wenn auch über einen Zeitraumhin. Ich hoffe das rdP wird geändert und ein paar Vorschläge sind hilfreich.
Ich werden Fragen gerne beantworten und die Communaty kann gerne noch weiter fix Vorshläge unten reinschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
E_H_P_16 Redstone Technik aller Art CB2