- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchbinNoel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um 1mio
IchbinNoel hat mir das Plot mit 4 Spawner für 550k durch den MM Syntaxofficial verkauft. Danach prahlt IchBinNoel damit, dass er mit dem Plot 1,05 mio verdient hat, da er zuvor Brutzelfleisch um 500k und SsI0 um 505k gescammt hat (Beweise auf Screen und hier RE: Ich Verkaufe ein Gs auf cb5 mit 4 Spawner )
IchBinNoel da hast dich wohl selber hops genommen. aber wie man sieht hast du auf GG schon eine Vergangenheit.
Thema
Scamm um 60k IchBinNoel
Er wollte mir einen D-Prefix für 60k verkaufen warf mir jedoch danach ein Steak hin und ist offline. Ca. 10min später kam er wieder online und bedankte sich noch frech für den Trade. Vill sollten die Regeln doch mal geändert werden das es strafbar ist so gibt man den jungen Menschen wenigstens noch etwas mit auf den Weg. Denn ich hätte dazu ein viel zu schlechtes gewissen um zu scammen das müssen die jungen Leute vill auch mal lernen. Vielen Dank an das Team
Hurrican7777
Mir tut es Leid, dass die 2 Herren vor mir gescammt wurden - werde euch aber nicht entschädigen, als Hinweis bei dubiosen Spielern auf GG immer nen MM nehmen ![]()
Passt auf und bleibt sauber!