Hallo Liebes Griefergames Support Team,
Ich würde sie hier gerne um einen Gefallen bitten. Undzwar besitze ich im Persönlichen 2 eigene Minecraft Accounts. Das Problem welches ich jetzt habe ist, dass ich mir damals den Rang auf dem Falschen Account gekauft habe. Undzwar war es so, dass ich eine ganze weile nur zugriff auf diesen (95bpm) Account zugriff hatte, da meine Anderen Accountdaten gehackt wurden und ich eine ganze weile auf den Minecraft Support warten musste bis diese mit meiner Bestellbestätigung bestätigt haben dass dieser Accout tatsächlich mir gehört und mir diese Account daten wieder überschreiben. Dies hat ganze 1 1/2 Jahre gedauert und ich wollte als der Supreme Rang dann draußen war nicht mehr warten und habe mir diesen einfach auf meinem 2. Account gekauft. Daher würde ich Sie gerne darum bitten oder eher gesagt nachfragen ob die Möglichkeit bestehen würde wenn ich Ihnen mit einkäufsbelegen dieses Accounts bestätigen würde dass dieser Account mir gehört und auch beweisen würde dass der andere Account meiner ist. Da ich gerne auf meinem Main Account auf diesem Server hier Spielen möchte und ungern jedes mal wenn ich zwischen Servern switche meinen Account wechseln zu müssen.
Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen zur verfügung, sei es hier im Forum oder auch gerne jegliche art von andere kommunikation wie TeamSpeak oder Discord.
Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir bei meinem Anlegen helfen können.
Liebe Grüße
Leon