Bennirick8 / 2.Account von Benni6774
-
- Alle Server
- Scamming
-
Plackinator -
29. Juli 2021 um 17:56
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine (letzte?) Zusammenfassung:
Am 15.07. wurde Laysian_Kid mit dem Account Bennirick8 gescammt. Zu diesem Zeitpunkt hatte dieser Jorik noch keinen Zugriff auf den Account.
Um den 16.07. wurde AdminLascha gescammt. Zu diesem Zeitpunkt muss, so man die Geschichte glaubt, dieser Jorik Zugriff auf den Account gehabt haben. Erinnern kann sich Benni6774 jedoch nicht, da die Accountdaten von Laysian_Kid weitergegeben wurden.
Ab wann warst du denn im Urlaub ohne GG-Zugang?
-
-
Dafür das diese Sache nicht aufgeklärt wird gibt es 2. Grundsätzliche Möglichkeiten.
Benni6774 ist ein scammer, vielleicht ist er ja selbst nichtmal ein eigenständiger Spieler sondern nur ein mit Liebe hochgezogen 2.account eines anderen. Gibt ja einige scammer die grade rumlaufen und damit prahlen das sie scamm freie 2.accs besitzen.
Oder, vielleicht ist Benni6774 einfach bisschen dumm das hier nicht restlos aufzuklären. Wenn man Wert auf sein Ruf legt wäre man das hier ganz anderes angegangen um weiteren Schaden zu verhindern. Wie der Beitrag hier von Anfang an gekontert wurde und versuchen Placki als "kaaru" hinzustellen. Sehr unklug.
Da ich weiß das es tatsächlich sein kann das ein 2. Mit einem Account scammt enthalte ich mich mal einer abschließen Bewertung ob scammer oder nicht. Aber ich passe doppelt bei besagtem Spieler auf da er für mich wie auch immer die Wahrheit ist nicht sicher ist.
-
-
Eine (letzte?) Zusammenfassung:
Am 15.07. wurde Laysian_Kid mit dem Account Bennirick8 gescammt. Zu diesem Zeitpunkt hatte dieser Jorik noch keinen Zugriff auf den Account.
Um den 16.07. wurde AdminLascha gescammt. Zu diesem Zeitpunkt muss, so man die Geschichte glaubt, dieser Jorik Zugriff auf den Account gehabt haben. Erinnern kann sich Benni6774 jedoch nicht, da die Accountdaten von Laysian_Kid weitergegeben wurden.
Ab wann warst du denn im Urlaub ohne GG-Zugang?
Okay, da kommt wohl nichts mehr.
Benni6774 hat am 17.07. noch Items auf Facebook angeboten und verkauft.
Da kann er also noch nicht im Urlaub gewesen sein.
Ungefähr zur gleichen Zeit wurde AdminLascha gescammt. Benni6774 wusste davon angeblich nichts. Und Laysian_Kid ist rein zufällig mit AdminLascha in einen DC-Channel gegangen, ohne von dem Scam zu wissen, denn alle waren ja ach so überrascht, als AdminLascha die Meldung veröffentlicht hat.
Und wann dieser Jorik die Zugangsdaten bekommen hat, weiß keiner mehr. Und das nach vielleicht gerade mal einem Tag?!
-
-
Hatte gerade auf noch etwas gepostet gehabt 😂 hat er gelöscht nachdem 2 Kommentare darunter standen das es über ihm etwas hier gibt
-
Zu wild
-
Hatte gerade auf noch etwas gepostet gehabt 😂 hat er gelöscht nachdem 2 Kommentare darunter standen das es über ihm etwas hier gibt
Das war bestimmt mein Post wo ich von hier rein gestellt habe 😂😂😂
-
Ich gebe doch hier keine Namen preis 😂 dann müsste meiner dabei stehen 😜
-
Hab ich gestern gefunden 😂😂
-
Ich gebe doch hier keine Namen preis 😂 dann müsste meiner dabei stehen 😜
Haha alles gut
Fand es nur lustig direkt nachdem ich den link von hier reingestellt habe war alles gelöscht da sieht man doch das er dreck am Stecken hat
Bin am überlegen ob ich das an die Admins von marktplace weiterleite weil ein scammer nix in den Gruppen verloren hat
-
Die Admins wissen schon Bescheid.
Hatte in einer Gruppe diesen Beitrag gepostet.
Diese wollten bis Ende seines Urlaubs warten und ob man das noch vernünftig klären kann, bzw. ob eine plausible Begründung kommt.
Urlaub scheint ja vorbei zu sein.
Für mich gibts da keine Zweifel.
Ich stufe ihn als Scammer ein.
Es ist sein Account der gescammt hat.
Und die beiden wollten es erst vertuschen.
Die albernen Lügen und Ausreden helfen da auch nicht mehr.
Selbst wenn es wirklich der Kumpel war (lächerliche Ausrede), sollte so jemand einfach seinen Ruf neu aufbauen müssen.
Er hat dann bewusst jemanden der GG hasst, die Daten gegeben und es kann ja immer wieder passieren, wenn er so mit seinen Accountdaten umgeht.
-
Für mich riecht es immer noch danach das benni6774 selbst nur ein 2.acc ist.
-
moin allerseits,
Die Passwörter wurden für beide Acca geändert. Mir tut es leid, dass ich einige Freche Antworten gebracht habe. Wenn ihr mir nicht mehr vertraut ist es eure Sache. Middleman ist immer auch meine 1. Option . Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Ich möchte gerne einfach friedlich weiterspielen auf gg und mit Freunden Spaß haben.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
Lg
-
moin allerseits,
Die Passwörter wurden für beide Acca geändert. Mir tut es leid, dass ich einige Freche Antworten gebracht habe. Wenn ihr mir nicht mehr vertraut ist es eure Sache. Middleman ist immer auch meine 1. Option . Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Ich möchte gerne einfach friedlich weiterspielen auf gg und mit Freunden Spaß haben.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
Lg
Inwiefern ändert das was an den widersprüchlichen Aussagen ?
-
Also ich vertraue Benni. Kenne den seit Längen also mich hat er bezüglich noch nie Gescammt. Kenne ihn von PvP aus noch richtig gut 🤪
-
Also ich vertraue Benni. Kenne den seit Längen also mich hat er bezüglich noch nie Gescammt. Kenne ihn von PvP aus noch richtig gut 🤪
Kuss bruder
-
Ich möchte gerne einfach friedlich weiterspielen auf gg und mit Freunden Spaß haben.
Wenn du Bennirick8 meinst mit den Events, dann ist es so, ich makiere ihn nur bei events, da ich sonst keine anderen Freumde habe.
Mich interessiert eigentlich nur die Wahrheit.
Vielleicht verstehe ich es ja.
Aber auf neue Widersprüche haben wir alle wohl keine Lust.
-