Trichter saugen jetzt durch mehrere Blöcke und auch von der Seite, wenn die zugebaut sind. (Trichter für das Beispiel blockiert)
Zudem werden bei uns auf CBE 24 Items auf einmal eingesaugt. (statt 12 früher))
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Trichter saugen jetzt durch mehrere Blöcke und auch von der Seite, wenn die zugebaut sind. (Trichter für das Beispiel blockiert)
Zudem werden bei uns auf CBE 24 Items auf einmal eingesaugt. (statt 12 früher))
Probier es mal aus..... Setz auf einen trichter einen festen Block. Und drop darauf ein Item. Du wirst feststellen er saugt es an.
Schon gut... Ich glaubs euch ja... 🤣
Hab ja schon mehrfach gesagt, dass ich diesen Punkt übersehen hatte im Video, da ich nicht auf so etwas geachtet hab.
Wollte euch nur dennoch das Prinzip der Chunkgrenze und dessen Probleme erläutern, da bei euch eben an Chunkgrenzen gearbeitet wird (nein, ich meine nicht die Filter in verschiedenen Chunks)
Aber das ist nicht unser Problem ![]()
Auch das hatte ich mehrfach gesagt..🤣
Sorry das ich euch dennoch einen Fehler erklärt habe um euch zukünftig vor Problemen zu bewahren... 🤦
Auch das hatte ich mehrfach gesagt..🤣
Sorry das ich euch dennoch einen Fehler erklärt habe um euch zukünftig vor Problemen zu bewahren... 🤦
Ne alles gut
Lieber einmal mehr als einmal weniger ![]()
Seid Ihr sicher das das Trichter Update nicht schon auch auf die anderen CB's aufgespielt wurde?
Ich geh mal davon aus das Ihr das schon probiert habt oder?
Ja hab ich probiert.
mmh dann kann ich mir nicht erklären warum das so ist, Evtl. wurde ja doch auf den anderen cb's schon irgendwas umgestellt.
Hallo Richz ,
durch das neue Trichter-System welches am 23.10.2021 veröffentlicht wurde sollten die Probleme behoben sein.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!