GamingMeans stinkt
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
GamingMeans -
29. Juli 2021 um 22:43
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#RENTNERLIFESMATTER
-
.
hm ok. Selbst dann sollte man wie der Supporter Bereits sagte eine Beschwerde schreiben. Hier wird vor mir "gewarnt" mit Beweise, die in diesem Bereich nichts bringen und nicht tatkräftig sind. 1IntactFelix wenn dich der Startkick wirklich so stört dann Beschwere dich bitte über mich und unterlassen diesen Kinderkram hier!
-
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
-
.
hm ok. Selbst dann sollte man wie der Supporter Bereits sagte eine Beschwerde schreiben. Hier wird vor mir "gewarnt" mit Beweise, die in diesem Bereich nichts bringen und nicht tatkräftig sind. 1IntactFelix wenn dich der Startkick wirklich so stört dann Beschwere dich bitte über mich und unterlassen diesen Kinderkram hier!
so ich lade dich jetzt zu einem Discord Gespräch ein um diese Kluft zwischen uns zu beseitigen!
-
Jop und genau deswegen soll er doch bitte sich über mich beschweren. Hier macht es nun echt kann sinn mehr weiter zu diskutieren.
-
so ich lade dich jetzt zu einem Discord Gespräch ein um diese Kluft zwischen uns zu beseitigen!
Das_Hut hallo????
-
Das Angebot nehme ich natürlich gerne an! Bin gerade aber leider noch im Urlaub. Wenn es dir nichts ausmacht könnten wir Morgen gegen 23 Uhr reden
-
Das Angebot nehme ich natürlich gerne an! Bin gerade aber leider noch im Urlaub. Wenn es dir nichts ausmacht könnten wir Morgen gegen 22 Uhr reden
nein das ist nicht akzeptabel, da ich wegen beruflicher Einspannung in meinem Zeitfenster massivst eingeengt bin!
-
1IntactFelix
29. Juli 2021 um 23:31 Hat den Titel des Themas von „Das_Hut / SiriusGO | BETA Clan Discord Administrator betreibt Rufmord“ zu „GamingMeans stinkt“ geändert. -