Hey, einige von euch wissen bestimmt, dass bald alle Mojang Accounts zu einem Microsoft Account migriert werden und man als "Belohnung" dafür ein neues offizielles Minecraft Cape erhalten. Dies gilt jedoch soweit ich weiß nur für Accounts die vor Dezember 2020 gekauft wurden! Zur Zeit der Verfassung des Beitrages haben bereits 5393 Spieler dieses Cape, aber es werden viel mehr sein, da man gezwungen sein wird, seinen Mojang Account zu einem Microsoft Account zu migrieren. (Sonst ist euer Account weg) Sobald ihr das könnt, werdet ihr in eurem Minecraft Launcher darüber informiert.
Wer sich mehr mit der Migration beschäftigen will, hier ein FAQ zu der ganzen Sache:
Minecraft: Java Edition Account Migration FAQ – Home
Dazu habe ich an euch mehrere Fragen, die ihr gerne beantworten könnt.
1. Gibt es schon auf GrieferGames einen Spieler mit diesem Cape? Wäre sehr interessant zu wissen, vielleicht finden wir jemanden!
2. Wenn man es nicht zwingend tun müsste, würdet ihr dann euren Mojang Account zu einem Microsoft Account migrieren?
3. Wie findet ihr das Cape im Allgemeinen? (Design)
Viel Spaß beim unterhalten, falls das hier jemand tut xD ![]()
Fragen zum neuen "Migrator-Cape"
-
Citybuilds -
31. Juli 2021 um 00:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Citybuilds
31. Juli 2021 um 00:14 Hat den Titel des Themas von „Fragen zum neuen "Migrator-Cape" von Minecraft.“ zu „Fragen zum neuen "Migrator-Cape"“ geändert. -
Hi Citybuilds,
Dazu habe ich an euch mehrere Fragen, die ihr gerne beantworten könnt.
2. Wenn man es nicht zwingend tun müsste, würdet ihr dann euren Mojang Account zu einem Microsoft Account migrieren?kurzgesagt, Ja.
-
Weil ich auf Microsoft n MC für W10 habe und auf Mojang den Java Acc. Wäre somit einfacher für mich.
-
-
3. Wie findet ihr das Cape im Allgemeinen? (Design)
Ich habe zwar LabyMod, sehe aber diese ganzen Design dinge nicht, und möchte dies auch nicht.
Daher kann ich dazu nur sagen das mir das Cape design nicht so wichtig ist. Aber besser als das "OF" ist es allemal :DD .
-
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
-
~~~ Cheers ~~~
-
moin, ich habe das tatsächlich gestern gemacht - hauptsächlich wegen dem Cape. Ändert ja eh nichts.
Jedoch habe ich kein Cape erhalten leider, oder wo kann ich das sehen?
Mfg
-
moin, ich habe das tatsächlich gestern gemacht - hauptsächlich wegen dem Cape. Ändert ja eh nichts.
Mfg
Wenn du dich auf der Minecraft. Net Seite einloggst und dann auf „Skins“ gehts steht unten das Migrator Cape und du musst es anklicken
1. Gibt es schon auf GrieferGames einen Spieler mit diesem Cape? Wäre sehr interessant zu wissen, vielleicht finden wir jemanden!
Ja ich habe eins bestimmt aber auch noch mehr Leute
-
Alles anzeigen
Mfg
Wenn du dich auf der Minecraft. Net Seite einloggst und dann auf „Skins“ gehts steht unten das Migrator Cape und du musst es anklicken
Ja ich habe eins bestimmt aber auch noch mehr Leute
Ui habs gefunden danke dir!
-
System
29. Oktober 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Oktober 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.