Bei mir ist öfters ein Problem, dass ich Vote aber ingame kein /geschenk abholen kann und somit meine Streak verloren geht. Da es auch dort nicht als Voten gezählt hat. Nochmal Voten kann ich dann leider nicht.
Votestreak
-
- 1.8 Netzwerk
-
eVodan -
2. August 2021 um 21:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
meine streak wurd mir auch schon 3mal resetet, leider
Habe sowas in letzter auch öfter noch gehört. Anscheinend werden bei mehreren Leuten die streak gelöscht. Das System dahinter ist ja noch relativ neu, weswegen man davon ausgehen kann, dass das Problem auch noch behoben wird.
3-4 kollegen von mir ist die streak auch weg gebugt
-
Bei mir wurde die Streak auch zurückgesetzt hatte schon 65 oder so und aufeinmal wider 1 :/
-
Hoff ich mal das der Fehler (falls er nicht vor dem Rechner sitzt) gefixt wird.
Gar kein Bock auf "von vorne Anfangen" habe zumindest meine Streak noch heute müsste Tag 77 sein.
Wie täglich morgens gegen 7 Uhr wird gevotet und abends auf den Server

Und zwischendurch auch mal nur per Handy gevotet wenn ich nicht online konnte.
Drück euch die Daumen
-
naja bei mir wurde die Strecke vor knapp 12 Tagen zurück gesetzt bis jetzt ist sie aktuell und wurde nicht nochmal zurück gesetzt. Ist halt nur doof so knapp vor der 100 und dann das.
-
Bei mir ist öfters ein Problem, dass ich Vote aber ingame kein /geschenk abholen kann und somit meine Streak verloren geht. Da es auch dort nicht als Voten gezählt hat. Nochmal Voten kann ich dann leider nicht.
Vollkommen egal.
/Geschenk ist nicht erforderlich für den Streak.
-
Vollkommen egal.
Torzdem zählt dieses Voten nicht zur Streak...
-
Vollkommen egal.
Torzdem zählt dieses Voten nicht zur Streak...
DOCH eben schon

Für den Streak reicht es auf vote.griefergames.net zu voten. Ein Online kommen und /geschenk einzugeben ist für den Streak NICHT notwendig!
Edit:
Teste es doch einfach selbst.
Bevor du votest geh zu Vote NPC und schau auf deinen Streak. Danach vote, geh wieder zum Vote NPC und schau nochmal. Du wirst sehen... der Streak geht hoch auch wenn du nicht /geschenk eingegeben hast
-
meine streak wurde auch gelöscht :/
-
Hallo eVodan ,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
EntchenBuilds
31. August 2021 um 21:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. September 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -