Freunte?
freunte?
Ja freunte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Freunte?
freunte?
Ja freunte
Neustes Update :
Ich werde meine Bonze Klinge zu 100% nicht wieder sehen.
Auch eine Entschädigung oder die 6.3 Mio werde ich nicht wiederbekommen.
1Marador aka EchtgeldBeta immer noch eine frechheit.
Neustes Update :
Ich werde meine Bonze Klinge zu 100% nicht wieder sehen.
Auch eine Entschädigung oder die 6.3 Mio werde ich nicht wiederbekommen.
1Marador aka EchtgeldBeta immer noch eine frechheit.
Schade...
Mir hatte er vor ein paar Tagen gesagt, ich könnte seinen alten Buddy anschreiben, der hat einen signd spawner zum b-day bekommen, den könnte er mara wiedergeben und er unsignt den und gibt ihn mir. Wurd am Ende nichts, weil der damalige buddy von Marador nicht wollte und war generell komisch mit 62 Spawnern bei Mara in der EC, da hätte er mir die auch geben können 😂
MfG
Marador einfach mieses meme geworden
hartes pflaster auf dem man sich zurzeit bewegt SailorMoon85 und ein zeugnis das zur aktuellen zeit von GG unterschrieben wird.
Klar ist MC und auch GG nur ein spiel in dem man leute aus ganzer welt kennenlernt, wenn man aber bedenkt das es grad ein sturm aufzieht wer gerade im scammen der größte ist,(und evtl grade der größte pfosten ist)
Muss ich jedesmal mit einer roten stirn das forum schließen wie blöd man sein muss um sich den ruf, freunde und mitspieler so sehr egal sind, sind schon zweifel an der geistigen moral zu erkennen.
Wenn ein scamm cooler ist als wie freunde und mitspieler frage ich mich schon was im kopf mancher vor sich geht.
Meine ansicht der dinge
Sorry an SailorMoon85 auf das das du dich wieder von dem scamm aufrappelst.
Scheenee wochn
HulkX95
Kleines Update ich glaube er er hat einfach die Leute gescammt die meinten dass sie Buddys sein er es aber nicht so gesehen hat
Mfg der Type der es auch so machen wollte
Mich hat er heute nicht gescammt als er mir was unsignen sollte.
Immer noch. 1Marador war einer der hier am lautesten gegen scammer gepöbelt hat. Deswegen und weil er das scheinbar schon seit immer so gemacht hat dachte ich er würde niemals scammen. Leider muss ich diese Einstellung aufgeben, ich glaube nicht länger das einer safe ist nur weil er jahrelang gegen scammer schießt 😣
Ich finds einfach lächerlich. Warum schreibt er 1Stocki er soll nen Buddy von ihm anschreiben?
1Marador hat noch etwa 10-30 Spawner in der EC, die er anscheinend lieber auf EBay zum Verkauf stellt.
Außerdem, 1Marador - wieso bist du immer noch täglich mit deinem Zweitaccount 1KAHUN online, den du „afk“ nickst, aber sobald man dich anschreibt du direkt off gehst?
Vielleicht merkst du ja selber, dass das die völlig falsche Art und Weise war, deine Sucht in „Griff“ zu bekommen. Therapeuten hätten dir sicher mehr gebracht.
Und es bringt ja viel, wenn du trotzdem immer noch mit deinem „uNdERcOveR“ 2 Acc. online kommst.
Ich finds einfach lächerlich. Warum schreibt er 1Stocki er soll nen Buddy von ihm anschreiben?
1Marador hat noch etwa 10-30 Spawner in der EC, die er anscheinend lieber auf EBay zum Verkauf stellt.
Außerdem, 1Marador - wieso bist du immer noch täglich mit deinem Zweitaccount 1KAHUN online, den du „afk“ nickst, aber sobald man dich anschreibt du direkt off gehst?
Vielleicht merkst du ja selber, dass das die völlig falsche Art und Weise war, deine Sucht in „Griff“ zu bekommen. Therapeuten hätten dir sicher mehr gebracht.
Und es bringt ja viel, wenn du trotzdem immer noch mit deinem „uNdERcOveR“ 2 Acc. online kommst.
Alles anzeigenhartes pflaster auf dem man sich zurzeit bewegt SailorMoon85 und ein zeugnis das zur aktuellen zeit von GG unterschrieben wird.
Klar ist MC und auch GG nur ein spiel in dem man leute aus ganzer welt kennenlernt, wenn man aber bedenkt das es grad ein sturm aufzieht wer gerade im scammen der größte ist,(und evtl grade der größte pfosten ist)
Muss ich jedesmal mit einer roten stirn das forum schließen wie blöd man sein muss um sich den ruf, freunde und mitspieler so sehr egal sind, sind schon zweifel an der geistigen moral zu erkennen.
Wenn ein scamm cooler ist als wie freunde und mitspieler frage ich mich schon was im kopf mancher vor sich geht.
Meine ansicht der dinge
Sorry an SailorMoon85 auf das das du dich wieder von dem scamm aufrappelst.
Scheenee wochn
HulkX95
Aus aller Welt würde ich nicht sagen, man lässt mich nichtmal aus dem Urlaub auf den Server rauf xd
Allen anderen betroffenen und mir bringt das trotzdem nichts xD
Buddy*
DU BIST BUDDY
:3333
darf ich auch Freunt sein
Wir sind freunte
Allen anderen betroffenen und mir bringt das trotzdem nichts xD
Er spielt jetzt scammfrei!
Er spielt jetzt scammfrei!
das macht doch gar keinen Sinn ... zuerst scammen um der Sucht zu entkommen um danach scammfrei zu spielen ??? pls what .. no Front ave ... No
Er spielt jetzt scammfrei!das macht doch gar keinen Sinn ... zuerst scammen um der Sucht zu entkommen um danach scammfrei zu spielen ??? pls what .. no Front ave ... No
Ne das war ein Joke an Alf, er hat mich zwar vorhin nicht gescammt. Laut seiner Aussage war ja auch nicht das Ziel viel schaden anzurichten obwohl ich 25 Mio schon übertrieben finde. Wenn wir ehrlich sind hätte er weitaus mehr scammen können.
das macht doch gar keinen Sinn ... zuerst scammen um der Sucht zu entkommen um danach scammfrei zu spielen ??? pls what .. no Front ave ... No
Ne das war ein Joke an Alf, er hat mich zwar vorhin nicht gescammt. Laut seiner Aussage war ja auch nicht das Ziel viel schaden anzurichten obwohl ich 25 Mio schon übertrieben finde. Wenn wir ehrlich sind hätte er weitaus mehr scammen können.
Naja, ganz ehrlich, er hätte auch einfach „nur“ 10Mio scammen können und sein Ruf wäre trotzdem im Ar$ch gewesen…
Wenn er es wIrKliCh nUr fÜr sEiNe SuChT gETaN hat.
Naja, ganz ehrlich, er hätte auch einfach „nur“ 10Mio scammen können und sein Ruf wäre trotzdem im Ar$ch gewesen…
Bisschen Geld wollte er wohl noch mitnehmen xD
Bisschen Geld wollte er wohl noch mitnehmen xD
Jup, denke ich auch xD