☹ einfach nur schade
1Marador scammt um Stack Deggs...
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
1ALF_ -
3. August 2021 um 11:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
echt schade wie du Jugend heute so Tickt, und diese soll mal meine Rente zahlen xD, das gibt dann doch Altersarmut

-
Echt Glück gehabt das noch nix vkt wurde, wir waren solche bres und er wollte mich eif auch scammen…
F an XPsychedelicX
Wieso psyche was wurde ihm genommen? 😞
-
Echt Glück gehabt das noch nix vkt wurde, wir waren solche bres und er wollte mich eif auch scammen…
F an XPsychedelicX
Das schreib ich im Forum lieber nd aber sagen wir so er hat auf EBay alles vkt, als er fertig war hat er anscheinend jz gescammt und wir die Items demnächst auf EBay haben
1Marador falls du liest habibi schau mal WA.. waren doch miese bres

-
"IcH mUsS vOn mEiNeR sUcHt wEg kOmMeN"
Wofür gibt es Sucht-Therapien?!?!?!
-
Das schreib ich im Forum lieber nd aber sagen wir so er hat auf EBay alles vkt, als er fertig war hat er anscheinend jz gescammt und wir die Items demnächst auf EBay haben
1Marador falls du liest habibi schau mal WA.. waren doch miese bres

Uff schade eig der war eig echt korrekt 😞
Marador falls du das siehst, bist trotzdem arm L und degg süchtig! 🥸
-
F an XPsychedelicX
1/4 meines Vermögens ihr Geringverdiener xD
-
-
mitlesen. einfach nur unglaublich....
-
tut mir leid um deine 250k jung xd
-
Ok
-
Auch wenn ich eine sucht habe, gibt es mir immer noch nicht den Grund anderen Leute die Sachen abzuziehen, das ist einfach nur ekelhaft so ein benehmen.
-
Auch wenn ich eine sucht habe, gibt es mir immer noch nicht den Grund anderen Leute die Sachen abzuziehen, das ist einfach nur ekelhaft so ein benehmen.
Ja, einfach nur schade. Wie kann man andere so entäuschen.
-
22mio, aber ja
-
22mio, aber ja
Wie denn das? Was 2ollten die den traden
-
22mio, aber ja
nix, wie gesagt kann ich hier nich schreiben xd
-
€$?
-
Ahh ok alles jut.
-
-
echt schade wie du Jugend heute so Tickt, und diese soll mal meine Rente zahlen xD, das gibt dann doch Altersarmut

Von dem Echtgeld was der damit verdient kann er schonmal anfangen rente zu zahlen XD
Ist halt mal wieder eine richtige loste scamm aktion ....
-