Die haben ja glaub ich 3 Level, oder? ![]()
Und gabs da noch eins oder nur die beiden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die haben ja glaub ich 3 Level, oder? ![]()
Und gabs da noch eins oder nur die beiden?
Meinst du die Level oder es nbt manche verwechseln das immer? Lg
Meinst du die Level oder es nbt manche verwechseln das immer? Lg
Ist schon richtig so
Ok aber soweit ich weiß ist nur meine Kenntnis kann auch mehr darüber geben aber lvl ist 1 und dann kommt nur noch nbt Level also nbt 0 nbt 1 nbt2 ist aus Kiesten und nbt 3 mehr weiß ich da nicht lg kann aber auch sein das ich die Frage irgendwie falsch verstehe sonst
Leg sie doch in einen Amboss ![]()
Leg sie doch in einen Amboss
Ich öffne keine Kisten und habe daher keine ![]()
Ich bin mir nur ziemlich sicher das die beiden Eggs nicht das Level 1 wie alle anderen haben, sondern eben 3 und wollte eine Bestätigung ^^
Also bei Pigman weiß ich es schon sicher, weil mein Lvl3er mit dem am Spawn in der Kiste gestackt hat, aber beim Villager bin ich mir nicht sicher und ich wollte die Bestätigung mit dem Level eigentlich nur wegen einem Trade von damals ![]()
Leg sie doch in einen Amboss
Ich öffne keine Kisten und habe daher keine
Ich bin mir nur ziemlich sicher das die beiden Eggs nicht das Level 1 wie alle anderen haben, sondern eben 3 und wollte eine Bestätigung ^^
Also bei Pigman weiß ich es schon sicher, weil mein Lvl3er mit dem am Spawn in der Kiste gestackt hat, aber beim Villager bin ich mir nicht sicher und ich wollte die Bestätigung mit dem Level eigentlich nur wegen einem Trade von damals
Kann dir nachsehen hab ein villiger egg in der ec oder hast es jetzt schon rausgefunden
Ich öffne keine Kisten und habe daher keine
Also bei Pigman weiß ich es schon sicher, weil mein Lvl3er mit dem am Spawn in der Kiste gestackt hat, aber beim Villager bin ich mir nicht sicher und ich wollte die Bestätigung mit dem Level eigentlich nur wegen einem Trade von damals
Kann dir nachsehen hab ein villiger egg in der ec oder hast es jetzt schon rausgefunden
Nein noch keine Bestätigung also kannst du gerne machen wenn deins aus den Kisten ist
Nein noch keine Bestätigung also kannst du gerne machen wenn deins aus den Kisten ist
Ich schau dir später nach hatte nämlich 2 villiger eggs aber eines verkauft und da war eines aus den Kisten und das andere ein nbt0 das kann nicht aus der Kiste sein
Sind lvl3