hallo,
sind die joinj server für CB1-2 down ????
Mfg SnaKe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo,
sind die joinj server für CB1-2 down ????
Mfg SnaKe
Guten Tag,
Nein diese sind nicht heruntergefahren oder "down", es sind einfach nur zu viele Spieler online. Somit haben Spieler ohne einen Rang nicht die Möglichkeit einen vollen Server zu betreten.
Edit: dies ist nur bei CityBuild 1 der Fall, CityBuild 2 funktioniert tatsächlich für den Moment nicht.
Guten Tag, Tatsache ist CityBuild 2 gerade nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
FlexRace
Guten Tag,
Nein diese sind nicht heruntergefahren oder "down", es sind einfach nur zu viele Spieler online. Somit haben Spieler ohne einen Rang nicht die Möglichkeit einen vollen Server zu betreten.
Edit: dies ist nur bei CityBuild 1 der Fall, CityBuild 2 funktioniert tatsächlich für den Moment nicht.
ich hab suprem rang da sollte ich joinen können
mfg S_naKe
ich hab suprem rang da sollte ich joinen können
mfg S_naKe
Wie bereits gesagt ist nur CityBuild 2 betroffen bzw mein Client kommt nur nicht auf CityBuild 2, das könnte an Minecraft Mods wie LabyMod oder Optifine liegen. Probier es doch mal ohne, auf CityBuild 1 und 2.
Wie bereits gesagt ist nur CityBuild 2 betroffen bzw mein Client kommt nur nicht auf CityBuild 2, das könnte an Minecraft Mods wie LabyMod oder Optifine liegen. Probier es doch mal ohne, auf CityBuild 1 und 2.
Auf alle anderen komme ich
Auf alle anderen komme ich
Das gleiche gilt für mich und andere User, die ich gefragt habe. CityBuild 1 ist in Takt und betretbar.
Citybuild 2 ist aktuell im Wartungsmodus.
Zur News:
Schaut doch mal in die News.
CB2 wird die Hardware ausgetauscht. Da kommt momentan keiner rauf.
Edit: Sorry Stefthemaster war einen Tick schneller ![]()