- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kayneez
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet auf Grundstücken spieler die er gescammt hat
Hallo, Ich fange mal damit an das ich für jemanden MM machen sollte, bis dahin war noch alles gut.
Bis auf einmal der Spieler (Kayneez) zu den Käufer (Anfänger) per Msg meinte das ich Scamme (Dazu habe ich leider keinen screen bekommen da sich der Käufer nicht so gut damit auskannte).
und darum geht es eigentlich auch nicht in diesen Beitrag sondern mehr um das Thema Rufmord.
Zwischenzeitlich hat ein Andere Spieler (ebenfalls ein Anfänger) in Öffentlichen Chat nach Hilfe gefragt, Worauf ich ihn anschrieb was los ist.
Dann hat er mir ein Grundstück gezeigt auf den Stande das er Scammen Würde (Rufmord).
Darauf hin habe ich den Rufmörder Kayneez angeschrieben ob er beweise dafür hat das der betroffene Spieler Scammt, Darauf fragte er nur was es mich angeht und das ich ein Random bin.
Kurz darauf schrieb er meinen Namen auch auf die Tafel und meinte das ich auch Scammen würde, da war das für mich alles geklärt und zudem hat er noch bei den 1. Anfänger auch so ein Schild aufgestellt obwohl er ihn gescammt hat.
Leider habe ich nur beweise für den Rufmord und keine für den Scamm aber das liegt ja eigentlich fast immer sehr nah bei einander deswegen rate ich euch trotzdem auf den Spieler acht zu geben und immer einen MM zu Benutzen.
Teilt den Beitrag gerne an eure Freunde/Cläne und gerne auch DC Servern und Warnt eure freunde
Lg: MuflordBonze
TouretteMoHski AeGiS737 @Da_dony lohoff44 EntenYeeter 1BuddyBear ActrosV8Boy BIER_und_PEPP Paul21680 Blockkiller MsHarleyQuinn MoosLeitung GetOnMyIQ FrozenSun_ Claus1988 NISI_TECH Seelch3n Poliioo PaccoGu7 junro95 Louisno1 eisbar192 Majorpain1987 YT_Meroix