- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Flunkerer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Hiermit möchte euch den Geier flunkerer er rufmordet und betreibt Perkausnutzung!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiermit möchte euch den Geier flunkerer er rufmordet und betreibt Perkausnutzung!
XD deshalb sind auch nen paar Forumsbeiträge gegen dich gemacht worden das du scammst 😎
Und du bist wie alt ?XD
Flunkerer is Ehre
XD deshalb sind auch nen paar Forumsbeiträge gegen dich gemacht worden das du scammst 😎
Ein paar? Zeige die mir mal
Einer reicht mir um meine Aussage zu bestätigen hat sich ja anscheinend wieder aufgeklärt aber trotzdem ist es doch klar wenn man im Forum als scammer dargestellt wird das man dann auch gestartkickt wird
xG3ck0x10. August 2021 um 17:25 Einer reicht mir um meine Aussage zu bestätigen hat sich ja anscheinend wieder aufgeklärt aber trotzdem ist es doch klar wenn man im Forum als scammer dargestellt wird das man dann auch gestartkickt wird
Denke es gibt genug Beiträge ![]()
Stichiii aka !Unicorn bitte spiel auf Bausucht oder so
Wie kann man so abfucken ?
@flunkerer king ![]()
@flunkerer king
Wie kann so sein das man das spiel ernst nimmt das man beleidigt?
wieso bin ich ein kind?
Was bist du Dann Erwachsen? Unter 18 gilst du noch als Kind 😉
@flunkerer king
Wie kann man ein Spiel so ernst nehmen das man scammt weil man eine DEGG Runde verliert ? Spiel kein degg game Wenn du es nicht aushälst zu verlieren
Hauptsache nach einem Tag das Geld wieder zurückgeben weil man Gerufmordet wurde hahaahah
Wie kann man ein Spiel so ernst nehmen das man scammt weil man eine DEGG Runde verliert ? Spiel kein degg game Wenn du es nicht aushälst zu verlieren
Hauptsache nach einem Tag das Geld wieder zurückgeben weil man Gerufmordet wurde hahaahah
Man merkt das du mit 14 noch nicht ganz reif bist wie lange spielst du schon gg? Hattest du überhaupt eine Kindheit außer vorm PC?
Man merkt das du mit 14 noch nicht ganz reif bist wie lange spielst du schon gg? Hattest du überhaupt eine Kindheit außer vorm PC?
Naja immerhin scamme ich nicht in einem Blockspiel nh :DDDD
Ich auch nicht 😉oder siehst du irgendwo scamm? Warst du überhaupt in der schule?
Ich auch nicht 😉oder siehst du irgendwo scamm? Warst du überhaupt in der schule?
Ich war nicht in der Schule ich bin in der Schule
Nach nach nem Tag das gescammte Geld zurückgeben macht dich nicht scammfrei... du hast ihn abgezogen das kannst du nicht ändern
Nach nach nem Tag das gescammte Geld zurückgeben macht dich nicht scammfrei... du hast ihn abgezogen das kannst du nicht ändern
Klar habe ich ihn abgezogen 🤦♀️aber naja muss mich nicht weiter mit Kindern hier unterhalten die keine Erziehung genossen haben.
Lol also ich würde eig sagen das ich relativ respektvoll mit dir geschrieben habe
Klar habe ich ihn abgezogen 🤦♀️aber naja muss mich nicht weiter mit Kindern hier unterhalten die keine Erziehung genossen haben.
Dann schreibs ich mal so wie ich es verstanden habe ( Aufklären falls falsch verstanden )
Die runde wurde gespielt
Du hast verloren
Du bist mit dem Geld abgehauen
richtig ?
boar Kinders entspannt euch doch endlich mal xD
Zur Flunkerers Verteidigung:
Als Stichiiii mittlerweile vorgestern den disconect hatte sah es wirklich nach scamm aus daher in dem Moment n begründeter Startkick
Zur Stichiiiis Verteidigung:
Der "geschädigte" Spieler hat sein Geld von Stichiiii wieder bekommen somit eig kein scamm.
Und jetzt an die die unter 16 sind es ist um 2 bitte ab ins bett und schlaft gut ![]()
Die darüber ein guter ausgewogener Schlaf ist gut für die Gesundheit ![]()