hey zusammen
Ich wollte mal fragen ob einer seine eigene witherfarm gebaut hat auf dem cb.
Also wäre cool wenn einer seine eigene Farm auf dem plot hat und mir die Möglichkeit gibt dies zu begutachten würde mir gerne Inspiration holen
Liebe Grüße ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey zusammen
Also wäre cool wenn einer seine eigene Farm auf dem plot hat und mir die Möglichkeit gibt dies zu begutachten würde mir gerne Inspiration holen
Liebe Grüße ![]()
hey zusammen
Liebe Grüße
Meinst du eine Wither Skelett Farm, also eine für die Schädel? Diese gehen nicht auf den Plots sondern sind Skelett Spawner in den Nether Farmwelten.
Dafür gibt es bei den Tutorials hier im Forum einen Beitrag, dort findest du eine Menge Tipps, andernfalls auf YouTube.
Falls du eine Nether Stern Farm, also eine Farm um die finalen Wither zu töten meinst, auch da kannst du auf YouTube fündig werden. ![]()
MfG Philippus
heißt es da jeden 3ten des monats die welten resettet werden wastet man pro monat ca 200-300k für spawner und egg? ein wenig sehr hart
heißt es da jeden 3ten des monats die welten resettet werden wastet man pro monat ca 200-300k für spawner und egg? ein wenig sehr hart
Ja, wobei man aber nur bedingt den Verlust eines Spawners verkraften muss. I.d.R. reicht es für kleinere Farmen, wenn man einen "natürlichen" Lohenspawner in einer Netherfestung findet und in diesen dann ein Skelett-Egg platziert. Auch ist es eine gute Idee die Farm dann entsprechend zu verstecken, damit diese für andere Spieler nicht so leicht zu finden ist.
bedeutet es damit man nicht auf cb seine eigene farm bauen kann ?
Habe gedacht wenn ich eine netherfarm auf meinem GS nachbauen kann ich dies auch auf meinem Plot machen ? habe mir extra alles erfarmt und habe mir spawner und egg gekauft
bedeutet es damit man nicht auf cb seine eigene farm bauen kann ?
Habe gedacht wenn ich eine netherfarm auf meinem GS nachbauen kann ich dies auch auf meinem Plot machen ? habe mir extra alles erfarmt und habe mir spawner und egg gekauft
Nur im Nether, und das ist halt immer ein Risiko. Spieler mit xray etc könnten die Farm finden und griefen. Im Allgemeinen ist das Beacon Geschäft immer Glück Sache. Da gibt es nie eine 100% sichere Variante
Keine Sorge, du kannst den Spawner ja entweder wieder verkaufen, wenn du keine andere Farm bauen willst oder du baust dir auf deinem Plot einfach eine Schaf/Creeper/Wächter oder andere Farm auf. Wenn du unbedingt Beacons farmen willst kannst du entweder das Egg in einen Spawner packen (wie mein Vorredner schon erwähnt hat) und sparst dir das Setzen eines Spawners. Nachteil: Die Farm ist relativ leicht zu finden, da erfahrene Spieler gezielt die Netherfestungen nach solchen Farmen absuchen. Oder du suchst dir ein sehr gutes Versteck im Nether und platzierst deinen Spawner samt Egg. Kostet mehr, ist aber um einiges sicherer als erstere Variante. Egal wie dus machst, dir ist momentan noch kein Schaden entstanden da du auch einfach Egg und Spawner wieder verkaufen kannst, wenn du keine Lust darauf hast. Beacons verkaufen sich übrigens so um die 500$ pro Stück. D. h. um Ausgaben vom Spawner wieder rein zu holen müsstest du ca 5 Stacks Beacons erfarmen bzw. 15 Stack Köpfe. Und bedenke am 3. Mai werden die Farmwelten zurückgesetzt, also setze dein Egg/Spawner am besten erst im Mai. Ich wünsche viel Erfolg : )
3.05 =) super jetzt habe ich auch ein Datum xD
Die Farmwelten werden jeden 3. des Monats in der Nacht zurückgesetzt. Dabei ist aber Vorsicht geboten, es kann sich auch mal verschieben. Am besten vorher andere Spieler fragen oder die Farmwelt anschauen.
ich danke dir =)
Eine Witherfarm bedeutet sich richtig zu verstecken (/d bat), Die Farm an sich gut zu ummanteln und ständig auf der hut zu sein das keine anderen Spieler in deiner nähe sind (/near). Alleine eine solche Farm zu betreiben ist nicht so einfach
machbar auf jedenfall daher wünsche ich dir viel glück und hoffe das sie dir nicht gegrieft wird ![]()