Hallo spiele gerade auf CB Extreme.
Bei meinen Plots (16 stk) funktioniert teilweise Redstone nicht woran kann das liegen?
Und das Wasser bugt auch teilweise an den Grundstücksgrenzen
Bitte um Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo spiele gerade auf CB Extreme.
Bei meinen Plots (16 stk) funktioniert teilweise Redstone nicht woran kann das liegen?
Und das Wasser bugt auch teilweise an den Grundstücksgrenzen
Bitte um Hilfe
Ich nehme mal an, dass du relativ neu bist.
-Das Redstone wird auf dem jeweiligen Cb oft ausgeschalten, wenn zB. zu viele Spieler auf dem Cb sind oder der cb Performance Probleme hat. Es verhindert, dass es den server überlastet oder sogar zum crashen bringt.
-Wenn du damit meinst, dass das du das Wasser auf dem Grundstück rand nicht setzen kannst oder es nicht weiter fließt, dann liegt es einfach daran, dass man dort allgemein nichts setzen kann.
-Wenn du damit meinst, dass das du das Wasser auf dem Grundstück rand nicht setzen kannst oder es nicht weiter fließt, dann liegt es einfach daran, dass man dort allgemein nichts setzen kann.
Es gibt auf Extreme keine Grundstücksränder. Die Plots grenzen nahtlos aneinander. Flüssigkeiten wie Lava und Wasser fließen nicht über Plotgrenzen hinaus, auch wenn die Plots den selben Eigentümer haben.
Was es mit dem Redstone auf sich hat, müsste man einmal auf Deinem Plot anschauen, aber da sind alle auf deny.
Ah stimm, habs mit Evil verwechselt.
Man kann auch auf Extreme /Merge (Achtung Kosten!) verwenden um die Plots zu verbinden. Dann fließt Wasser ganz normal über die Plotgrenzen.
LG Xrelax
Das mit Redstone hat sich erledigt es ist zwar ein bug konnte es aber anderst setzen jetzt geht das mal
Aber das mit dem Wasser ist heute schlimmer geworden seht euch bitte mal die screens an
Das mit dem Wasser liegt daran, weil die Wasserquelle zu nah an einer Stufe steht. Dadurch rinnt es direkt dorthin und verteilt es nicht.
Rein aus Interesse... Was war das Problem beim Redstone? Das es ein Bug ist bezweifle ich nämlich... Eventuell hat es mit einer Redstone Eigenheit auf GG oder der 1.8.9 Version zu tun und wir könnten es dir erklären
ich wollte einen piston bepowern aber der hat sich nicht bewegt es ist schlecht zu erklären ich könnte morgen noch einen Screen machen damit du verstehst was ich meine
Ich habe die Schaltung im Prinzip gespiegelt und dann hat alles super funktioniert
Mach am besten den Screen... Ich vermute, dass das Redstone Signal nicht richtig IN den Piston gelaufen ist. (Vorbeilaufende Leitungen gehen nicht)
okay mache ich morgen
Aber das mit dem Wasser verstehe ich nicht wieso funktioniert es bei ihm im Video?
Schaut für mich so aus als wären bei ihm 5 Blöcke zwischen Werfer und Kanal und bei dir nur 4
okay mache ich morgen
Aber das mit dem Wasser verstehe ich nicht wieso funktioniert es bei ihm im Video?
das eine ist nen normaler CB das andere ist ein custom CB wo einiges anders fiunktioniert... hast du es mal auf nem normalen CB nachgebaut und getestet ?