wird privat geklärt
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
_blqckcqffe -
12. August 2021 um 18:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rainii gibt es schon seit paar Wochen. und ich bin raus einfach wegen der Situation das Hyper sich aufträge ranholt die nicht macht und dann wenn es knapp wird andere einfach das aufdrückt. dazu vertrauen? er schrieb pconcra er solle sich bei mir melden damit ich sachen aus dem Lager holen kann. wie denn wenn hyper Trust rausnimmt. das ist kein vertrauen. ich musste selber Materialien besorgen darauf. vertrauen kann man das nicht nennen oder wie siehst du das?
Hast du dazu Beweise?
richte dich mal an Xskellex. er hat alle beweise bekommen. dazu kann ich nochmals zeigen das ich auf dem Lager kein trust hatte.
der owner von Rainii ist Rainbowsteven. da kannst ihn Fragen wann er rainii gekauft und umbenannt hat. -
@ImYuuuu dann startkick mich doch xd ich sage nur was passiert ist
Also bevor du jetzt nen trotzanfall wegen 110k bekommst hol es dir gerne von mir ab und das Thema ist erledigt was juckt 110k schon wegen sowas nen Beitrag zu machen xd
-
Alsoooo, Ediz du sagst, dass Z4pex_hyper dich gescammt hat, was anscheinend nicht so ist. Zu deinem Chatverhalten sagst du nur "dann startkicke mich doch"? Das bringt irgendwie niemanden weiter.
Edit: das mit dem Scamm ist noch nicht ganz geklärt.
XSKELLEX du hast alle Beweise, ist das insgesamt Scamm?

-
er wurde nicht gescammt die abmachung war das hyper ihm das geld nach dem urlaub gibt. pconcra wurde nur geblockt weil hyper mies enttäuscht von ihm und _Leopord_ war das geld bekommt er sicher noch.wenn hyper ihm das geld nicht geben sollte(was 100% nicht der fall ist) werde ich ihm die 110k erstatten
-
Alsoooo, Ediz du sagst, dass Z4pex_hyper dich gescammt hat, was anscheinend nicht so ist. Zu deinem Chatverhalten sagst du nur "dann startkicke mich doch"? Das bringt irgendwie niemanden weiter.
Edit: das mit dem Scamm ist noch nicht ganz geklärt.
XSKELLEX du hast alle Beweise, ist das insgesamt Scamm?

Also,
Soweit ich es verstanden habe, wurden schulden von Bauaufträgen nicht bezahlt.
Ablauf:
Pcorn nimmt einen Bauauftrag an von Z4pex_hyper, anschließend wird sich auf den Betrag geeinigt, danach ist der Abgabetermin auf Mittwoch zugelegt, Aufeinmal dann doch Dienstag.
Dann "verlässt" Pcorn den Clan. Bauauftrag war wie ich verstanden habe schon teils fertig, so schuldet Z4pex Pcorn noch einen anteil. Kurze Zeit später wird Pcorn geblockt und somit sieht es so aus als würde Z4pex es nicht zahlen. Was in meinen Augen dann als scamm gilt weil man eine erbrachte Leistung nicht bezahlt.
Es ist glaube recht durcheinander aber das ende ist wichtig
Es kann aber auch eine hastige Reaktion auf den leave sein von Z4pex_hyper
deswegen, schließe ich die möglichkeit
er wurde nicht gescammt die abmachung war das hyper ihm das geld nach dem urlaub gibt. pconcra wurde nur geblockt weil hyper mies enttäuscht von ihm und _Leopord_ war das geld bekommt er sicher noch.wenn hyper ihm das geld nicht geben sollte(was 100% nicht der fall ist) werde ich ihm die 110k erstatten
nicht aus.
-
-
-
alles hier überflüssig
-
er rennt immernoch mit dem status rum obwohl er sein geld hat
-
Ediz
12. August 2021 um 19:47 Hat den Titel des Themas von „Z4pex_Hyper scammt mich um 110k“ zu „wird privat geklärt“ geändert. -
habe pconcra darauf angeschrieben er hat mich nur geblockt anscheinend scammt er jetzt. wurde von seinem clan owner bereits entschädigt
-
also zusammengefasst pconcra hat geld verlangt für etwas das er nicht getan hat habe ihm leichtsinnig gepayed und jetzt hat er mich auf ignore. geld hat er mitgenommen also scamm. wurde von seinem clan owner aber vorerst entschädigt
-
-