Hallöle,
Ist das normal das man sowenig Startguthaben bekommt? Ich dachte das Startguthaben liegt bei 1k, wo liegt es mittlerweile?
MfG HuskyDEV | WolverineDEV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallöle,
Ist das normal das man sowenig Startguthaben bekommt? Ich dachte das Startguthaben liegt bei 1k, wo liegt es mittlerweile?
Es gibt mittlerweile kein Startguthaben mehr, da sich viele mit sogennanten "Alt-Accounts" Geld "gecheatet" haben. Deshalb werden mehr Moneydrops und andere Geldeinnahmemöglichkeiten geboten, wie 75 Dollar pro Booster, der aktiviert wird oder das Voten für den Server. Einfach ein bisschen Farmen und verkaufen oder du bist einfach aktiv und bekommst geld durch Booster etc.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend!
Hallöle,
Ja leider wurde es deutlich runter geschraubt, wie oben schon genannt. Falls du gerade verzweifelt bist, was du ohne Geld tun sollst, komm doch mal auf CB5 und schreib mich an und dann bekommst du paar Start Items und Startgeld von mir viel Spaß auf Griefergames
und ein herzliches Willkommen (Bin mir nicht sicher ob es eine allgeimeine Frage war, oder weil du neu bist xd
LG ![]()