Kleiner Leak zu den Items beim Event:
-Item mit Sign von einem Moderator
LG?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kleiner Leak zu den Items beim Event:
-Item mit Sign von einem Moderator
LG?
Alles anzeigenHey liebe Leute
,
anlässlich zu Ostern gibt es vom X3-Clan ein riesen Abbauevent für die Community. Ich möchte hier aber nicht um den heißen Brei reden, sondern es kurz fassen:
Wann? -------------> 22.04.19, 20:00 Uhr
Wo? -----------------> CB5, /p h X3Event
Gewinne ----------> Adminitems, SpawnEggs, Grundstücke in Spawnnähe, /premium, Prefixe und und und...
Das Thema des Abbauevents passt nicht ganz zu Ostern, ist aber egal
. Es lautet: Unterwasserwelten! Vllt wäre es ganz gut, wenn ihr Tauchausrüstung oder zumindest einen Unterwasseratmungstrank mitbringt...
Hier ein kleiner Spoiler
:
Verlosung im Forum*:
Anlässlich des Events wollen wir für aktive Forumnutzer auch etwas raushauen, die vllt nicht beim Event dabei sein können. Deswegen verlosen wir hier unter den Kommentaren 3,500$!! Es wird wiefolgt aufgeteilt:
1. Platz -----------> 2,000$
2. Platz ------------> 1,000$
3. Platz ------------> 500$
Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
1. Kommentar schreiben mit: Minecraft Namen + 3 Leute markieren!!
Wir wünschen allen viel Glück und hoffen, dass viele beim Event erscheinen werden!!
Frohe Ostern wünscht:
Euer X3-Clan ;P
* = Ich behalte mir das Recht vor bei zu geringer Teilnehmeranzahl die Verlosung abzubrechen!
P.S.
Danke an alle Leute vom X3-Clan und an alle Spender!!
P.P.S.
Wir suchen noch Mitglieder, Builder, Redstonetechniker, Designer und Developer für unseren Clan! Wenn du dich bewerben möchtest, dann schau doch mal hier rein: https://gg-x3clan.jimdofree.com/
Werde mal schauen, bin gerade erst von Mallorca zurück.
Das Event hat erfolgreich stattgefunden!! Wir hatten zum Eventstart eine Teilnehmerzahl von min. 100 Leuten!! Der Server war überfüllt, 50 Leute mehr als erlaubt. Danke für dieses krasse Event!!
Die Gewinner von der Forumverlosung:
2.000$ --------> LauchmitBauchYT
1.000$ --------> Kilololop
500$ --------> Nasima
HGW an alle Gewinner!!
Bitte meldet euch bei mir an meiner Pinnwand oder per Privatnachricht!
LG Alb3rtoX3
Hi,
das freut mich sehr zu lesen ?. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?
Viele Grüße