1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

.

• Citybuild 1
    • Scamming
  • PixleSioux
  • 15. August 2021 um 04:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 18. August 2021 um 13:36
    Zitat von PixleSioux
    Zitat von Afrikastar7614

Und was bist du dann? Du hast ebenfalls nachweislich gescammt, hast es lächerlich abgestritten und dich am Ende versucht zu entschuldigen… Aber entschädigt hast du nie…, deshalb bleibst du auch ein Scammer. Beiträge von dir und gegen dich sind einfach immer sehr skurril.

Edit: Das untere betrifft den anderen Beitrag👇

Du sagst das du den Beitrag für einen Freund machst, aber anhand der Schreibweise erkennt man, dass du selbst es bist.

Was sagt uns das? Schon die erste Aussage von dir, hier in diesem Beitrag, entspricht nicht der Wahrheit. Du bist kein sauberer Spieler, aber zeigst ständig mit dem Finger auf andere Spieler…

Bevor du soo einen Quatsch erzählst, Informier dich doch bitte.

Alles, wurde wenn nicht sogar doppelt erstattet.

Und es geht hier nicht um mich, und der selbe bin ich auch nicht, wobei es auch darum hier eigentlich gar nicht geht…

Alles anzeigen

Ich bin informiert alles gut!

#321# - Admin

• SneakMichNetAn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 18. September 2021 um 16:05
    Zitat von 1Brot
    Zitat von SAVNENNA

mich hat er in der Testphase der Orbeinführung um PillePalle gescammt (12k oder so für eine DK Mats), mangels Beweisen habe ich das nur auf meinem HomeCB kundgetan - "einmal Scammer immer Scammer" scheint sich hier zu bewahrheiten

Bin dass perfekte Beispiel dass einmal scammer nicht immer scammer ist

Mfg

Und Dvmpling du bist so durch Haha richtiger scheiß Couseng

Bruder , habe immernoch deine Weinachtliche-Scammerfakel .... LG Zahnstick aka Nico <3

• DasAbu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    Mercy
    • 18. Dezember 2022 um 17:41

reaxyy  JxstSonic Nice

Mercy Member!

FlayZee
    Expert Griefer
    Reaktionen
    676
    • 18. Dezember 2022 um 18:25

XD

• TheOceanDC
    Gold Griefer
    Reaktionen
    212
    Clan
    LPM
    • 18. Dezember 2022 um 20:19

Damals im degg Game ausgenommen und ein Tag später scammt er Rein xd

• JxstSonic
    Junior Griefer
    Reaktionen
    161
    Discord
    JxstSonic#0721
    • 18. Dezember 2022 um 21:14
    Zitat von DasAbu

reaxyy  JxstSonic Nice

?

• DasAbu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    Mercy
    • 18. Dezember 2022 um 21:20
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von DasAbu

reaxyy  JxstSonic Nice

?

Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

?

Bilder

• download.png
      • 196,98 kB
      • 738 × 221
      • 179

Mercy Member!

• JxstSonic
    Junior Griefer
    Reaktionen
    161
    Discord
    JxstSonic#0721
    • 18. Dezember 2022 um 22:14
    Zitat von DasAbu
    Zitat von JxstSonic

?

https://prnt.sc/Z7KIszfFdI1G

?

verstehe nicht

aso Namehistory uff

Einmal editiert, zuletzt von JxstSonic (18. Dezember 2022 um 22:15)

• DasAbu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    Mercy
    • 18. Dezember 2022 um 22:18
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von DasAbu

https://prnt.sc/Z7KIszfFdI1G

?

verstehe nicht

aso Namehistory uff

?

Mercy Member!

• reaxyy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    303
    Clan
    -REV-
    • 19. Dezember 2022 um 10:46

Also das Ding ist das ich nach der Aktion paar Tage gequitet bin.

Pixle321Sioux der mich btw. öfters schon scammen wollte bzw. teilweise hat, indem er sachen behauptet hat wo er bei mir Blackjack gespielt hat das ich angeblich falsch gezählt habe und mir gedroht hat mich zu rufmorden etc.

Außerdem hat Pixle321Sioux früher gescammt.

Hatte früher wegen seinen miesen Aktionen gegenüber mich falsch gehandelt und war um 4 Uhr sehr mad durch die Aktionen die er bei mir gemacht hat.

Aber will mich auch nicht rausreden, nachdem ich nach paar Tagen wieder zurück gekommen bin habe ich ihn sogar angeboten sein Geld zurück zu geben.

Jedoch habe ich wirklich nie eine Antwort bekommen, wenn er sich bei mir jetzt sogar melden würde, bekommt er es auch zurück.

Habe außerdem auch früher viele free Kisten Events gemacht um cb1 was zu gönnen, können sich bestimmt noch paar erinnern.

Ich kann sagen das ich früher in dieser Aktion scheiße gebaut habe, jedoch muss man die ganze Geschichte berücksichtigen und wie gesagt ich würde direkt das geld zurückgeben wie auch nach paar Tagen.

Ich kann sagen das ich die Aktion bereue und habe jeden Betrag danach ausgezahlt, öfters auch deutlich über 10 und 15 Mio runden und auch wo ich bei 0$ war was öfters war hab ich die Runden ausgezahlt.

Zitat von Afrikastar7614

Und was bist du dann? Du hast ebenfalls nachweislich gescammt, hast es lächerlich abgestritten und dich am Ende versucht zu entschuldigen… Aber entschädigt hast du nie…, deshalb bleibst du auch ein Scammer. Beiträge von dir und gegen dich sind einfach immer sehr skurril.

Du sagst das du den Beitrag für einen Freund machst, aber anhand der Schreibweise erkennt man, dass du selbst es bist.

Was sagt uns das? Schon die erste Aussage von dir, hier in diesem Beitrag, entspricht nicht der Wahrheit. Du bist kein sauberer Spieler, aber zeigst ständig mit dem Finger auf andere Spieler…

.

╔═══[Informationen]═══╗

Ingame : reaxyy

/p h EngelFlip CB1

/p h TicTacToe_CB1

╚═══[Informationen]═══╝

3 Mal editiert, zuletzt von reaxyy (19. Dezember 2022 um 10:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von reaxyy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• DasAbu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    Mercy
    • 19. Dezember 2022 um 12:41
    Zitat von reaxyy

Pixle321Sioux der mich btw. öfters schon scammen wollte bzw. teilweise hat, indem er sachen behauptet hat wo er bei mir Blackjack gespielt hat das ich angeblich falsch gezählt habe und mir gedroht hat mich zu rufmorden etc.

Hatte früher wegen seinen miesen Aktionen gegenüber mich falsch gehandelt und war um 4 Uhr sehr mad durch die Aktionen die er bei mir gemacht hat.

Aber will mich auch nicht rausreden, nachdem ich nach paar Tagen wieder zurück gekommen bin habe ich ihn sogar angeboten sein Geld zurück zu geben.

Jedoch habe ich wirklich nie eine Antwort bekommen, wenn er sich bei mir jetzt sogar melden würde, bekommt er es auch zurück.

Habe außerdem auch früher viele free Kisten Events gemacht um cb1 was zu gönnen, können sich bestimmt noch paar erinnern.

Ich kann sagen das ich früher in dieser Aktion scheiße gebaut habe, jedoch muss man die ganze Geschichte berücksichtigen und wie gesagt ich würde direkt das geld zurückgeben wie auch nach paar Tagen.

Ich kann sagen das ich die Aktion bereue und habe jeden Betrag danach ausgezahlt, öfters auch deutlich über 10 und 15 Mio runden und auch wo ich bei 0$ war was öfters war hab ich die Runden ausgezahlt.

Zitat von Afrikastar7614

.

Alles anzeigen

du hast eine runde geleitet und wusstest von anfang an das du sie nicht auszahlen kannst ._. das ist scamm ):

Mercy Member!

• reaxyy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    303
    Clan
    -REV-
    • 19. Dezember 2022 um 12:45
    Zitat von DasAbu
    Zitat von reaxyy

.

Alles anzeigen

du hast eine runde geleitet und wusstest von anfang an das du sie nicht auszahlen kannst ._. das ist scamm ):

Alles anzeigen

Hatte noch Items und wie gesagt er meldet sich einfach nicht bei mir

╔═══[Informationen]═══╗

Ingame : reaxyy

/p h EngelFlip CB1

/p h TicTacToe_CB1

╚═══[Informationen]═══╝

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 19. Dezember 2022 um 15:05
    Zitat von DasAbu

reaxyy  JxstSonic Nice

Das ist über ein Jahr her… was ist mit euch das ihr solche Beiträge wieder hoch holt? Und dann noch so einen irrelevanten Spieler wie Pixle…

#321# - Admin

• Sarux
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 12. Januar 2023 um 02:39

Naja aber ehrlich ich würde auch nicht bei rndma einfach First geben bei BJ da ist man schon selber schuld und abgesehen davon hat PixleSioux oder bzw hat auch schon gescammt also verdient hätte er es rein theoretisch aber bzw scammer gescammt ehußt trotzdem scamm also gebe ich Pixel auch irgendwo Recht.

reaxyy da hast du Recht er hat früher gescammt trotzdem scammer scammen ist auch nicht erlaubt also hast du gescammt.

Einmal editiert, zuletzt von Sarux (12. Januar 2023 um 02:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Entenbombe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PixleSioux
    Junior Griefer
    Reaktionen
    63
    Discord
    Sioux#9237
    • 12. Januar 2023 um 20:54
    Zitat von reaxyy

Zitat von Afrikastar7614

.

Alles anzeigen

Das Klingt alles sehr interessant. Ich weiß nicht, wo ich angeblich dich des falschen Zählens beschuldigt haben soll. Möchte jetzt hier keine Kinder Kacke "Zeig Beweise etc." abziehen.

Ich bin nach seit dem Scam quasi kaum bis nie auf GG gewesen. Habe dein _EinfachJan Account noch ein paar mal gesehen, angeschrieben. Hierzu leider nie eine Reaktion. Dementsprechend sehr interessanter Post xD. Ich wäre gerne aber zu einer gegenseitigen Aussprache im Teamspeak oder im Discord bereit.

Melde dich falls du wirklich daran interessiert bist gerne per Privatnachricht.

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von DasAbu

reaxyy  JxstSonic Nice

Das ist über ein Jahr her… was ist mit euch das ihr solche Beiträge wieder hoch holt? Und dann noch so einen irrelevanten Spieler wie Pixle…

Auch zu dir einmal kurz und knapp. Ich denke, wir haben beide unsere Fehler / uns gegenüber dem anderen nicht korrekt verhalten.
    Deswegen auch für dich die Einladung auf ein Discord / Teamspeak Gespräch.
    Falls du an einer Aussprache nicht interessiert bist, würde ich dich bitten sämtliche Hetze mache gegenüber mir einzustellen.
    Wenn du das erlauben würdest, würde ich dir schon lange aus dem Weg gehen...

Zitat von Entenbombe

Naja aber ehrlich ich würde auch nicht bei rndma einfach First geben bei BJ da ist man schon selber schuld und abgesehen davon hat PixleSioux oder bzw hat auch schon gescammt also verdient hätte er es rein theoretisch aber bzw scammer gescammt ehußt trotzdem scamm also gebe ich Pixel auch irgendwo Recht.

reaxyy da hast du Recht er hat früher gescammt trotzdem scammer scammen ist auch nicht erlaubt also hast du gescammt.

Vollkommen korrekt. Ich denke einfach, wir haben uns beide nicht korrekt verhalten.

Lassen wir früher, früher sein. Und jetzt, jetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von PixleSioux (12. Januar 2023 um 20:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PixleSioux mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sarux
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 12. Januar 2023 um 21:27

PixleSioux ich hieß damals imSarux und hab groefergames mit scammen angefangen wo ich noch Premium war also vor ca 1,5-2jahren wollte ich dir ein 4merge gegen ein sos und 70k abkaufen woraufhin ich das dir gegeben hatte und du dann geschrieben hättest von weggen , warum hast du tml_wurmfrstz oder wer das war gescammt. Du hattest mehrfach vom Thema abgelehkt und meintest das du es dir überlegst und ich dich am nächsten Tag an schreiben solle.Ich hatte dich am nächsten Tag knappe 2st aufjedem citybuild gesucht aber kein Pixel online xD Aufjedenfall hast du dann ein Forum Beitrag gemacht von wegen ImSarux scamm um 4merge ohne jegliche Aufnahmen / richtige Beweis Screens und hast meinen damaligen scammeruf ausgenutzt um sozusagen die Behauptung Aufzug stellen das ich der scammer in dem Moment war.Aufjedenfall ich hab auch Mal gescammt also mach dir kein Kopf Vergangenheit ist vorbei.Also lg

• PixleSioux
    Junior Griefer
    Reaktionen
    63
    Discord
    Sioux#9237
    • 12. Januar 2023 um 21:34
    Zitat von Entenbombe

PixleSioux ich hieß damals imSarux und hab groefergames mit scammen angefangen wo ich noch Premium war also vor ca 1,5-2jahren wollte ich dir ein 4merge gegen ein sos und 70k abkaufen woraufhin ich das dir gegeben hatte und du dann geschrieben hättest von weggen , warum hast du tml_wurmfrstz oder wer das war gescammt. Du hattest mehrfach vom Thema abgelehkt und meintest das du es dir überlegst und ich dich am nächsten Tag an schreiben solle.Ich hatte dich am nächsten Tag knappe 2st aufjedem citybuild gesucht aber kein Pixel online xD Aufjedenfall hast du dann ein Forum Beitrag gemacht von wegen ImSarux scamm um 4merge ohne jegliche Aufnahmen / richtige Beweis Screens und hast meinen damaligen scammeruf ausgenutzt um sozusagen die Behauptung Aufzug stellen das ich der scammer in dem Moment war.Aufjedenfall ich hab auch Mal gescammt also mach dir kein Kopf Vergangenheit ist vorbei.Also lg

Naja Afrikastar7614 hat das leider noch nicht so verstanden ...

Ich glaube ich habe ihn bestimmt schon 3x gebeten Vergangenheit Vergangenheit zu lassen.

Kann er nicht...

Mich in ruhe lassen leider aber auch nicht ...

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 12. Januar 2023 um 23:35

Was genau willst du denn jetzt von mir?

Du wirst für mich immer ein Scammer bleiben.

Du bist irrelevant, ich habe nur geantwortet weil dieser uralte Beitrag wieder hochgeholt wurde.

Du hast so oft gescammt und dich immer wieder dahinter versteckt, das es ja keine Beweise gibt und du nicht gescammt hättest. Selbst als es Beweise gab, hast du versucht dich rauszureden. Deshalb wenn ich gefragt werde ist die Antwort klar, Achtung Scam Gefahr, entweder garnicht traden oder aufjedenfall mit einem MM.

Das ich dich nicht in Ruhe lasse, darfst du mir auch gerne erklären. Hab dich sicher ein Jahr nicht mehr Ingame gesehen oder sonst irgendwo angeschrieben… du nimmst dich mal wieder zu wichtig. ✌️

#321# - Admin

• PixleSioux
    Junior Griefer
    Reaktionen
    63
    Discord
    Sioux#9237
    • 13. Januar 2023 um 00:02
    Zitat von Afrikastar7614

Du bist irrelevant, ich habe nur geantwortet weil dieser uralte Beitrag wieder hochgeholt wurde.

Du hast so oft gescammt und dich immer wieder dahinter versteckt, das es ja keine Beweise gibt und du nicht gescammt hättest. Selbst als es Beweise gab, hast du versucht dich rauszureden. Deshalb wenn ich gefragt werde ist die Antwort klar, Achtung Scam Gefahr, entweder garnicht traden oder aufjedenfall mit einem MM.

Das ich dich nicht in Ruhe lasse, darfst du mir auch gerne erklären. Hab dich sicher ein Jahr nicht mehr Ingame gesehen oder sonst irgendwo angeschrieben… du nimmst dich mal wieder zu wichtig. ✌️

Das du mich sicher 1. Jahr nicht mehr ingame genervt hast liegt einfach daran, dass ich nicht on war ^^.

Du kannst deine Meinung gerne vertreten, aber was soll denn wieder so ein Spruch "noch so einen irrelevanten Spieler wie Pixle…"???

Du kannst gerne Sachlich deine Meinung schilder, bleib dabei aber bitte bei der Wahrheit und deinem Alter entsprechend sachlich und freundlich.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 13. Januar 2023 um 00:14
    Zitat von PixleSioux
    Zitat von Afrikastar7614

Das du mich sicher 1. Jahr nicht mehr ingame genervt hast liegt einfach daran, dass ich nicht on war ^^.

Du kannst deine Meinung gerne vertreten, aber was soll denn wieder so ein Spruch "noch so einen irrelevanten Spieler wie Pixle…"???

Du kannst gerne Sachlich deine Meinung schilder, bleib dabei aber bitte bei der Wahrheit und deinem Alter entsprechend sachlich und freundlich.

Alles anzeigen

Das du irrelevant bist ist meine Meinung! Und wo habe ich nicht die Wahrheit gesagt?

Du weißt nicht im Ansatz wie alt ich bin. Mich direkt im TS anzulügen und dein generelles Verhalten rechtfertigt zu keiner Zeit, ein freundliches Verhalten.

Du redest so viel quatsch... aber mach mal

#321# - Admin

• PixleSioux 26. März 2025 um 13:16

Hat den Titel des Themas von „_EinfachJan Scmamming um 6 Mio“ zu „.“ geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.718 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

45 Antworten, 1.751 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

44 Antworten, 1.502 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.473 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.009 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22