Ich weiß zwa nicht ob ich hier richtig bin aber wollte gerne wissen ob es sich lohnt mit einer großen orb-Spitzhacke bei drop 5 diamanterz abzubauen(was man sich vorher gekauft hat)
lohnt es sich eine DK diamanterz zu kaufen und es dann mit der großen orb-picke bei drop 5 abzubauen?
-
YellowHyper_YT -
16. August 2021 um 10:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich gehört das eher in den OT-Bereich, aber:
Ich finde, dass es sich nicht lohnt. Möchte jetzt keine große Rechnung aufstellen, aber wenn du was mit Drop 5 und ner Orb-Picke abbauen möchtest, dann mach das mit Quarzerz.
-
PB_Avenger
16. August 2021 um 10:50 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Eigentlich gehört das eher in den OT-Bereich, aber:
Ich finde, dass es sich nicht lohnt. Möchte jetzt keine große Rechnung aufstellen, aber wenn du was mit Drop 5 und ner Orb-Picke abbauen möchtest, dann mach das mit Quarzerz.
Moin, ich rechne einfach mal da ich ebenfalls aktiv Erze aufbaue und auch bei drop abbaue
Rechnung:
Naja ich sage ja es lohnt sich die Orbpicke kostet aktuel 100k +4dks Dia Erze pro 18k sind das 68k also gesamt 168k +drop Kosten 178k. Beim letzten mal drop hatte ich 5dks Dia aufgebaut und habe 8dks Diamandblöcke erhalten also wenn mann pro dk 28k rechnet 224k.
Fazit ja es lohnt sich musst halt käufer finden mein Tipp Botshop, allerdings sollte mann aufpassen das es nicht so sehr laggt sonst Buggt ein Großteil weg.
LG Tungen
-
Danke euch

-
168k +drop Kosten 178
Wo bekommst du drop für 10k?
-
168k +drop Kosten 178
Bei Usern? Finde die Kisten sind Scam und kaufe mir darum keine
-
Kommt halt stark auf den Cb an. Auf manchen cbs bekommt man zu dem Preis 1-2 Booster
-
Kommt halt stark auf den Cb an. Auf manchen cbs bekommt man zu dem Preis 1-2 Booster
Dann bei den Preisen würde ich über mehrere cbs gehen und fragen ich kann verstehen das User den Preis haben wollen aber ich bin nicht bereit diesen zu zahlen
-
System
20. November 2021 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. November 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.