Vorschlag: Einführung einer Normalen Kiste
man bekommt dafür, dass man gevotet hat eine Normale Kiste ä, wo dann Items wie z.B. Geld(200, 500, 1000, 2000,... ) bekommt oder andere Normale Items
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorschlag: Einführung einer Normalen Kiste
man bekommt dafür, dass man gevotet hat eine Normale Kiste ä, wo dann Items wie z.B. Geld(200, 500, 1000, 2000,... ) bekommt oder andere Normale Items
Hey,
Bitte halte dich an die Vorlage sonst wird dein Beitrag sogut wie garnicht von einem Teamler bearbeitet.
Hab ich doch
Hab ich doch
Nein, du hast die Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage lautet wie oben schon von Maini verlinkt hat:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Mfg.
Hallo,
für Vorschläge für die Kisten gibt es von Abge bereits ein Thema, dies ist in diesem Link zu finden:
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Mein Vorschlag : Eine normale Kiste im CaseOpening
Wie sollte das funktioniert?
Wenn man votet bekommt man eine dieser Kisten und man könnte vllt nach 10 mal voten eine epische Truhe bekommen
Positiv dabei ist, dass mehr Geld durch die Kisten in Umlauf kommt und jeder Spieler eine Chance darauf hat Kisten zu öffnen ohne Geld auszugeben
Mein Vorschlag : Eine normale Kiste im CaseOpening
Wie sollte das funktioniert?
Wenn man votet bekommt man eine dieser Kisten und man könnte vllt nach 10 mal voten eine epische Truhe bekommen
Positiv dabei ist, dass mehr Geld durch die Kisten in Umlauf kommt und jeder Spieler eine Chance darauf hat Kisten zu öffnen ohne Geld auszugeben
Hey, du könntest doch den alten Beitrag oben durch den Beitrag den du jetzt geschrieben hast ersetzen. ![]()